facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:13

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck

 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 13:00 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
Hallo Leute,
ich muß demnächst T-Shirts bestellen. Wenn ihr wollt könnt ihr bei mir die T-Shirts dann einmalig auch in Orange mit schwarzem oder weißem Druck haben. Natürlich auch in einer anderen Farbe.
Es ist ja Sommer und man schwitz ja sehr schnell unter der Motorradkluft. Da ist es bestimmt nicht schlecht eins zum wechseln zu haben, wenn das andere in der Wäsche ist. Preis 15,- Euro Druck und Qualität natürlich in gewohnter Ausführung. Bestellungen bitte bis 30.07.2009. Für unsere Mädels natürlich auch Damenshirts mit Rundhals. :jump:
Ein neues Motiv kann ich auch noch bieten damit es nicht immer das gleiche ist.
Grüße Lars (Twin850)


Dateianhänge:
supermoto shirt orange.jpg
supermoto shirt orange.jpg [ 695.53 KiB | 11864-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Twin 850 am Mi 22. Jul 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:12 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
So ihr lieben unser Event in Schaafheim ist ja in der Planung im vollem Gange,
biete hier natürlich auch noch ein paar neue T-Shirts an, damit wir auch von allen gesehen werden. Ich stelle es jetzt so früh rein damit jeder noch ein wenig Zeit hat sich zu entscheiden.
T-Shirts könnt ihr haben in weiss, orange, grau meliert, schwarz
habe auch noch vereinzelt Bicolorshirts da .
Hauptfarbe orange

Leider haben sich die Baumwollpreise verdoppelt und die Lieferanten haben die Preise angezogen. :whisper: So werde ich jetzt leider auch pro Shirt je nach Druck zwischen 19,- Euro und bei sehr aufwendigen Motiven oder mehrfahrbige Motiven bis 26,- fürs Shirt.

Dafür bekommt ihr aber wie immer nich diese 0815 Qualität die sonst so im Internet angeboten wird :kotzen: sondern die gewohnte bessere schwere Qualität.

Sollte jemand Intresse haben einfach eine mail oder pm an mich .



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 09:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 11:16 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
genau seppl,
aber das ist doch sowieso alles nur freiwillig ich biete es euch ja nur an .
kann ja sein das die shirts von letztem jahr nicht mehr so schön sind und der ein oder andere ein neues haben möchte.

gruß lars :o



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 11:36 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
auf die Rückseite sollte noch ein -> .de <-" angehängt " werden


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 14:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:09 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
wäre eine coole idee das kann man auch noch auf das zweite banner für die stecke draufmachen



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:17 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Setzt doch den armen Hanni nicht so unter Druck ;)

Wir wärs mit " I´m not from here, i follow the leader"

oder

Race and Fun?
We can

Mal sehen was noch für Ideen kommen

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:56 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
rene wir setzrn doch hannibal nicht unter druck wir wollen ihn nur tatkräftig unterstützen und ihm zeigen das wir hinter ihm stehen bei seinem vorhaben.

finde die ideen echt cool ;)



_________________
www.branzke-design.de
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:45 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 20:22 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
heiderdautz...
...wieso unter Druck setzen?

Finde das We lead, others follow am besten ;D
man muss doch immer bissi selbtverliebt sein und was hermachen!

Wenn die annern das net wollen, will ich es auf meinem Shirt :P



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 08:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Ich denke mal jetzt hab ich es verstanden, du meinst das Forum mit "we lead others follow".

Dann finde ich den Spruch auch gut.

Und dein Entschluß scheint ja schon fest zu stehen.

Dann nehmen wir doch den :bravo:

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 08:58 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 09:12 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Do 2. Jul 2009, 21:28
Beiträge: 1152
Wohnort: Overrode
Motorrad:
Finde den Spruch auch cool
Werde mal ein Entwurf machen und dann einstellen dann kann sich ja jeder noch mal äussern :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 09:36 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.