|
T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 13:00 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
Hallo Leute, ich muß demnächst T-Shirts bestellen. Wenn ihr wollt könnt ihr bei mir die T-Shirts dann einmalig auch in Orange mit schwarzem oder weißem Druck haben. Natürlich auch in einer anderen Farbe. Es ist ja Sommer und man schwitz ja sehr schnell unter der Motorradkluft. Da ist es bestimmt nicht schlecht eins zum wechseln zu haben, wenn das andere in der Wäsche ist. Preis 15,- Euro Druck und Qualität natürlich in gewohnter Ausführung. Bestellungen bitte bis 30.07.2009. Für unsere Mädels natürlich auch Damenshirts mit Rundhals.  Ein neues Motiv kann ich auch noch bieten damit es nicht immer das gleiche ist. Grüße Lars (Twin850)
| Dateianhänge: |

supermoto shirt orange.jpg [ 695.53 KiB | 11858-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von Twin 850 am Mi 22. Jul 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:12 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
So ihr lieben unser Event in Schaafheim ist ja in der Planung im vollem Gange, biete hier natürlich auch noch ein paar neue T-Shirts an, damit wir auch von allen gesehen werden. Ich stelle es jetzt so früh rein damit jeder noch ein wenig Zeit hat sich zu entscheiden. T-Shirts könnt ihr haben in weiss, orange, grau meliert, schwarz habe auch noch vereinzelt Bicolorshirts da . Hauptfarbe orange
Leider haben sich die Baumwollpreise verdoppelt und die Lieferanten haben die Preise angezogen. So werde ich jetzt leider auch pro Shirt je nach Druck zwischen 19,- Euro und bei sehr aufwendigen Motiven oder mehrfahrbige Motiven bis 26,- fürs Shirt.
Dafür bekommt ihr aber wie immer nich diese 0815 Qualität die sonst so im Internet angeboten wird sondern die gewohnte bessere schwere Qualität.
Sollte jemand Intresse haben einfach eine mail oder pm an mich .
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: So 20. Jun 2010, 09:31 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: So 20. Jun 2010, 11:36 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
auf die Rückseite sollte noch ein -> .de <-" angehängt " werden
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: So 20. Jun 2010, 14:50 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: So 20. Jun 2010, 16:09 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
wäre eine coole idee das kann man auch noch auf das zweite banner für die stecke draufmachen
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 08:58 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirts in orange mit Supermoto-Hessen Druck  Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 09:36 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|