facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessartour 13.09.2014

 Seite 2 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 11:02 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale 60%
- Vic Tor + Kumpel 60%
- GSK 1966



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 00:39 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Mo 4. Jul 2011, 21:01
Beiträge: 205
Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad:
Hab noch ma geschaut bei mir und wird diesmal wieder nix, bei uns stehen wieder zu viele mit Urlaub drinnen :( .



_________________
Gruß Estrado



 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 09:58 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Na dann das nexte mal, oder du setzt in der Firma immer ne Urlaubssperre an den von uns geplanten Touren an ;D



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 11:33 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale
- Vic Tor + Kumpel 60%
- GSK 1966



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 19:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Bin leider raus, habe Bereitschaft :(


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 08:22 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Bin zu 95% auch raus, etliche Arbeitskollegin Krank und im Krankenhaus. :-(


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 08:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
@ Rene
@ Christian:
Schaden, aber da kann man (n) nix machen.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:49 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 19. Aug 2014, 19:16
Beiträge: 38
Wohnort: Maintal
Motorrad:
ich würde auch gerne dabei sein....und mein Dad würde auch mitfahren.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:57 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Würde mich freuen!

Du kannst ja mitkommen und dir das Tempo mal anschauen. Wir werden sicherlich nicht heizen sondern ordentlich fahren.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du immer noch abhauen.

Wegen deinem Dad; es geht auch 5km über Schotter. Er kann dort auch fahren, aber es macht ihm sicher keinen Spaß.
Man kann es aber umfahren. Kurz drauf kehren wir das erste mal ein. Dort könnten wir uns wieder treffen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 18:06 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Hier mal ein kleiner Teaser:
http://youtu.be/8lXAkQcNk7g

(kann das Video leider nicht einbetten...)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 22:03 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 19:10 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
- MotoMarv (Guide)
- Bassbooster (Guide)?
- Donald
- Sepp
- Reyno
- Becksche
- ToM
- Vale
- Vic Tor + Kumpel 60%
- GSK 1966
- Kevin+irgend ne Römische Zahl ;D
- Vadder von Kevin



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 19:44 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad:
Bin leider raus :-(



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 19:56 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Di 19. Aug 2014, 19:16
Beiträge: 38
Wohnort: Maintal
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 20:20 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.