|
Spessartour 13.09.2014
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 11:02 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
- MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno - Becksche - ToM - Vale 60% - Vic Tor + Kumpel 60% - GSK 1966
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: So 7. Sep 2014, 11:33 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
- MotoMarv (Guide) - Bassbooster (Guide) - Donald - Sepp - Reyno - Becksche - ToM - Vale - Vic Tor + Kumpel 60% - GSK 1966
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 08:22 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:10 Beiträge: 323
Motorrad:
|
|
Bin zu 95% auch raus, etliche Arbeitskollegin Krank und im Krankenhaus. :-(
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 08:47 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
@ Rene @ Christian: Schaden, aber da kann man (n) nix machen.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
KevinXIII
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:49 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Aug 2014, 19:16 Beiträge: 38 Wohnort: Maintal
Motorrad:
|
|
ich würde auch gerne dabei sein....und mein Dad würde auch mitfahren.
|
|
|
|
|
 |
|
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:57 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: So 26. Mai 2013, 07:26 Beiträge: 382
Motorrad:
|
|
Würde mich freuen!
Du kannst ja mitkommen und dir das Tempo mal anschauen. Wir werden sicherlich nicht heizen sondern ordentlich fahren. Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du immer noch abhauen.
Wegen deinem Dad; es geht auch 5km über Schotter. Er kann dort auch fahren, aber es macht ihm sicher keinen Spaß. Man kann es aber umfahren. Kurz drauf kehren wir das erste mal ein. Dort könnten wir uns wieder treffen.
|
|
|
|
|
 |
|
KevinXIII
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessartour 13.09.2014  Verfasst: Do 11. Sep 2014, 19:56 |
| Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Aug 2014, 19:16 Beiträge: 38 Wohnort: Maintal
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|