|
Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Do 24. Jul 2014, 14:18 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Sportster hat geschrieben: Soo Loide, bin angemeldet. Knete überweise ich heute. Komme aber warsch. erst Freitag spät abends an, muss noch arbeiten. Ich hoffe dann ist der Grill noch an Freu mich , gruß Sportster
Ui,
leider gibts ab 20 Uhr nurnoch Pizza Service auf eigene Kosten.
Spaß beiseite, da wir am Lagerfeuer chillen (insofern das Wetter mitspielt) ist so en Schwenkgrill doch schnell wieder in Gang gebracht! Wird keiner Hungern müssen.
Freuen uns, dass du kommst.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Do 24. Jul 2014, 18:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:37 Beiträge: 371 Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
|
Anmeldungen für das gesamte Wochenende: - Sepp - Stefan - René - Donald - Muck - Acid - Vale - Roadrunner
Habe einen Kumpel der weder Vereinsmitglied noch Forummitglied ist, der gerne das gesammte Wochenende auch dabei sein möchte.
@Sepp kannst du da nochn Zimmer reservieren für meinen Kumpel ? Können wir das Geld ebenfalls am Fr. bar bezahlen ? (Antwort mir grad per PN oder whatsapp)
_________________ Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 08:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Hey,
ist erledigt!
@ all: Acid fällt raus und kann leider doch nicht kommen. Sein Bruder heiratet und ab dem besagten Tag ist der junggesellenabschied!
Lg Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Kevo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 11:49 |
Mofa Fahrer |
 |
Motorrad: KTM SMC R
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 10:50 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Kevo hat geschrieben: Ich würde nur die Tour mit fahren.Bekommt man da noch die genaue Startzeit gesagt?
Klaro,
setzen uns ohnehin nächste Woche zusammen und planen etwas exakter. Uhrzeit und Treffpunkt bekommst du rechtzeitig mit. Werden wir hier posten!
LG Sepp
|
|
|
|
 |
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: So 3. Aug 2014, 21:32 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: 701SM, SV1000N
|
Hätte ebenfalls Interesse an der Tour teilzunehmen, denke Motomarv bestimmt auch.
|
|
|
|
 |
motomarv
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 17:43 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Motorrad: KTM 640 SM
|
Ja, Interesse an der Tour ist auf jeden Fall da. Aber dann nur die Tour. Derzeit ist es für mich nur schwer verbindlich Sachen zu planen...
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Do 7. Aug 2014, 22:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Servus,
ja weiß man! Lass uns das schaafheim Wochenende rum bringen und ich werde mal wieder News Posten. Also Startpunkt (Map Point) und die Uhrzeit und einige Infos.
Schönes Wochenende
Lg Sepp
|
|
|
|
 |
Stier
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 10:12 |
Schrauber |
 |
Registriert: Do 7. Aug 2014, 21:21 Beiträge: 130 Wohnort: Frankenthal
Motorrad: 12er 690 SMCR
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 10:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Stier hat geschrieben: Wirds am Sonntag noch ne größere Tour geben? Denn Samstag solls den ganzen Tag schütten, da hab ich nicht so ultra Lust drauf. http://www.wetter.com/deutschland/miche ... 06956.htmlFlo
Servus,
ja das mit dem Regen am Samstag haben wir bemerkt und bleiben einmal optimistisch.
Am Sonntag müssen wir das Haus wieder übergeben, da ist Morgens Frühstücken und dann abbauen angesagt.
Ich denke nicht, dass es sodann noch eine größere Tour geben wird. Zumindest keine offizielle! Insofern der ein oder andere dennoch eine Runde fahren möchte oder aber sich jemand zur Verfügung stellen sollte kann er es ja hier nochmal anmerken!
LG Sepp
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|