facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 14:22

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende

 Seite 2 von 3 [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 14:18 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 18:10 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 19:37
Beiträge: 371
Wohnort: 64646
Motorrad:
Anmeldungen für das gesamte Wochenende:
- Sepp
- Stefan
- René
- Donald
- Muck
- Acid
- Vale
- Roadrunner

Habe einen Kumpel der weder Vereinsmitglied noch Forummitglied ist, der gerne das gesammte Wochenende auch dabei sein möchte.

@Sepp kannst du da nochn Zimmer reservieren für meinen Kumpel ? Können wir das Geld ebenfalls am Fr. bar bezahlen ? (Antwort mir grad per PN oder whatsapp)



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 08:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Hey,

ist erledigt!

@ all: Acid fällt raus und kann leider doch nicht kommen. Sein Bruder heiratet und ab dem besagten Tag ist der junggesellenabschied!

Lg Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 11:49 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Mi 5. Mär 2014, 13:38
Beiträge: 71
Wohnort: 64853
Motorrad:
Ich würde nur die Tour mit fahren.Bekommt man da noch die genaue Startzeit gesagt?



_________________
https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts

OUREWÄLLERRAIDERZ
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 10:50 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 21:32 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 27. Sep 2013, 22:10
Beiträge: 323
Motorrad:
Hätte ebenfalls Interesse an der Tour teilzunehmen, denke Motomarv bestimmt auch.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 17:43 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Ja, Interesse an der Tour ist auf jeden Fall da. Aber dann nur die Tour.
Derzeit ist es für mich nur schwer verbindlich Sachen zu planen...


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 21:23 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad:
Weiß man schon wann die Tour morgens losgeht?
Wir würden mit 3 KTMs anreisen :)



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 22:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Servus,

ja weiß man! Lass uns das schaafheim Wochenende rum bringen und ich werde mal wieder News Posten. Also Startpunkt (Map Point) und die Uhrzeit und einige Infos.

Schönes Wochenende

Lg Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 20:03 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Info:

Treffpunkt für die Tour am Samstag ist um 09:30 Uhr!
Treffpunkt findet an der oben erwähnten Hütte statt.

Gerne könnt ihr auch bereits um 9:00 Uhr erscheinen und noch einen Kaffee schlürfen.
Um halb 10 findet bereits die Besprechung statt. Also früh kommen oder zumindest pünktlich ;)

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 07:56 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Hier noch einmal der Treffpunkt, falls das untergegangen sein sollte:

https://www.google.de/maps/dir/49.79951 ... !3e0?hl=de

Eine genaue Adresse können wir leider nicht liefern, da sich die Hütte "am Waldrand" befindet und an keiner offiziellen Straße!

Gerne sende ich euch via PN oder Email im vorab meine Handynummer zu, falls ihr es nicht finden solltet oder aber weitere Fragen bestehen!

Email: sepp@supermoto-hessen.de

LG euer SmH Team



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 09:38 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
So Leute,

das Odenwaldwochenende steht vor der Tür!

Falls noch jemand fragen haben sollte, die in dem oben genannten Thread nicht beantwortet werden, kann gerne meine Telefonnummer via PM erhalten.
Das gilt auch für Leute die auf Nummer sicher gehen möchte und Angst haben bspw. die Location nicht zu finden!

ucp.php?i=pm&mode=compose&u=3


Ansonsten bis Morgen bzw. Samstag!

LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 10:12 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad:
Wirds am Sonntag noch ne größere Tour geben?
Denn Samstag solls den ganzen Tag schütten, da hab ich nicht so ultra Lust drauf.
http://www.wetter.com/deutschland/miche ... 06956.html

Flo



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 10:22 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2014 / Odenwaldwochenende
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:45 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 19. Okt 2012, 19:28
Beiträge: 121
Wohnort: Worms
Motorrad:
Ich wäre mit 2 Kumpels morgen auch dabei gewesen, aber bei dem Regen der kommen soll werden wir nicht kommen :-\


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.