facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:10

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi

 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 11:56 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Am Montag hat Aldi-Süd
Motorrad Funktionsunterwäsche im Angebot.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_31491.htm



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 13:51 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Danke,
Werde ich mal testen wenn ich welche ergattere!
Habe jedoch igendwie gelesen, dass es solche unterwäsche am Montag auch bei Lidl geben soll. Weiß aber nicht mehr genau...



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 14:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Ja gibt es auch bei Lidl, und der Vorteil gegenüber Aldi ist das die beim Lidl langärmelig ist.
Ist aber irgendwie nicht mehr zu finden.
Ich werde mal schauen am Montag


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 14:07 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 02:16 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Mo 6. Feb 2012, 19:08
Beiträge: 225
Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad:
Danke für den Hinweis!!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 09:52 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Registriert:
Sa 23. Apr 2011, 18:04
Beiträge: 227
Wohnort: Meespuggistan
Bin bisher immer LIDL Wäsche gefahren. War top!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 11:57 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
War noch gestern abend im Lidl und hab sie mir 2x gekauft. Anprobiert und passt auch gut. Hatte sie ja schon letztes Jahr auf der Strecke getestet und möchte nicht mehr ohne fahren. ;)

Also klare Kaufempfehlung!

Die Aldi Angebote werden dem in nichts nachstehen, nur ist das Shirt kurzärmelig.

VG Rene


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:24 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
kann bei lidl.de keine Funktionsunterwäsche finden - Link ?



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:33 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Ist in den Läden ab heute, gab auch noch welche um 16 Uhr. Leider kein Link mehr vorhanden auf Lidl.

Gruß


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 10:12 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Ja, ich habe noch welche gefunden beim Lidl in Darmstadt, Gräfenhauser Str.



_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 11:45 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Habe mir auch ein Set beim lidl abgegriffen ;-)



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 16:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Für alle die es verpasst haben:

ab morgen Montag den 05.03.2012 im Norma


VG Rene


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.