|
Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 13:51 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Danke, Werde ich mal testen wenn ich welche ergattere! Habe jedoch igendwie gelesen, dass es solche unterwäsche am Montag auch bei Lidl geben soll. Weiß aber nicht mehr genau...
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 14:01 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Ja gibt es auch bei Lidl, und der Vorteil gegenüber Aldi ist das die beim Lidl langärmelig ist. Ist aber irgendwie nicht mehr zu finden. Ich werde mal schauen am Montag
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 14:07 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: So 19. Feb 2012, 02:16 |
| Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: So 19. Feb 2012, 09:52 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
|
Bin bisher immer LIDL Wäsche gefahren. War top!
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:33 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Ist in den Läden ab heute, gab auch noch welche um 16 Uhr. Leider kein Link mehr vorhanden auf Lidl.
Gruß
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Di 21. Feb 2012, 10:12 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ja, ich habe noch welche gefunden beim Lidl in Darmstadt, Gräfenhauser Str.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: Di 21. Feb 2012, 11:45 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Habe mir auch ein Set beim lidl abgegriffen ;-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Mo. 20.02. Motorrad Funktionsunterwäsche bei Aldi  Verfasst: So 4. Mär 2012, 16:31 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Für alle die es verpasst haben:
ab morgen Montag den 05.03.2012 im Norma
VG Rene
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|