|
Supermoto Training Kronau
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:14 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Mit Instruktor: Donald Uwe
Freies Fahren: Renè Hannibal, wenn Yamaha zugelassen, denke aber ja, kläre ich morgen
Zuschauer: Lars Bernd
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: So 6. Feb 2011, 20:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hey Tobi31, ja kläre es morgen ob Yamsels fahren können, denke aber schon, guggst du morgen abend mak rein hier dann kannste dich hier einschreiben.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:08 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
So Jungs,
hab eben nochmal mit Stega telefoniert und erst mal 2 Plätze für mit Intruktor fahren und 4 Plätze für freies Fahren reserviert, also Spanish und Tobi 31 tragt euch noch wie oben schon geschriwwe in die Liste ein.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 17:17 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Mit Instruktor: Donald Uwe
Freies Fahren: Renè Hannibal
Zuschauer: Lars Bernd
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Di 8. Feb 2011, 19:56 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Super das ihr euch alle Angemeldet habt, dann mach ichs morgen 100% fest bei Stega, denke mal die Euronen bezahlen dann jeder dort, sind ja jetzt bekannte Persönlichkeiten die im öffentlichen (Internet) Licht stehen wenn ich mir so unsere Stati.angugge duu. Da weiß er das er sein Geld bekommt.
Gruß Donald
Ach, PS noch Tobi, habsch im Minichat gelesen, Herzlichen Glückwunsch noch zum Führerschein Auto/Motorrad-mündl.
|
|
|
|
 |
Tobi #31
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:27 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 15:20 Beiträge: 73 Wohnort: Bammental
Motorrad: Yamaha YZ 450
|
donald hat geschrieben: Ach, PS noch Tobi, habsch im Minichat gelesen, Herzlichen Glückwunsch noch zum Führerschein Auto/Motorrad-mündl.
Danke Dir/Euch 
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Kronau  Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 20:53 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Ich möchte mich Rene da gerne anschließen,
also auch von mir vielen Dank das du die "Sache" in die Hand genommen hast @Donald.
Ich freu mich schon riesig drauf.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|