|
Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ramazzotti
|
Betreff des Beitrags: Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 19:27 |
Anfänger |
 |
 |
Motorrad: Kawasaki ZXR
|
Ramazzotti is in the house Ich bin derzeit das jüngste Mitglied in eurer Gielde und freue mich riesig neue Bikerkollegen kennen gelernt zu haben. Die Leute die an der letzten Weihnachtsfeier anwesend waren kennen mich ja schon.
Kurz zu meiner Person ….ich bin 36 Jahre alt und wohne nicht bei meinen Eltern und bin auch kein Frauenversteher. Ich bin ein absoluter Lebemann und daher mehr unterwegs als Dmaheim.
Zu meinen Hobbys gehört außer BIKEN, Fußball (Bayernfan) und …na ja ZOCKEN ob PC oder PS3 egal……und natürlich Party machen. Daher kommt auch der Name Ramazzotti.
Motorrad fahre ich seitdem ich 16 bin ….mit Pausen zwischendurch. Ja leider gehöre ich zur Joghurtbecherfraktion ich hoffe das schadet dem Orange Label nicht all zu sehr.
Warum mache ich hier mit bzw. was will ich hier? Gute Frage. Ja da gab es jemand der mal gesagt komm mach mit es geht um den Spass am FAHREN. Einfach mit netten Leuten gelegentlich eine Tour machen und das gemeinsame Hobby pflegen. Alleine Fahren ist manchmal sehr einsam.
Good Any questions? Schreibt wenn ihr Fragen habt . Gruß Joshi
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 21:46 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
hi auch ein herzlich willkommen von mir
gruß lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten  Verfasst: Do 6. Jan 2011, 21:50 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo "KOSTAS", alias Joshi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, deinen Einstand haste ja schon gemacht, freue mich, dass du dir endlich ein Herz gefasst hast und dich mal offiziell vorstellst. Liebe Grüße auch von Andi (mein Weibchen, habt an der Weihnachtsfeier zusammen ges....offen)grins. Grüße aus der "Bierhauptstadt" Uwe
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten  Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:35 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wirst heir sicherleich Leute zum Fahren treffen!
LG und bis bald
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten  Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 10:30 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Servus,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Na mal sehen ob es klappt mit gemeinsamen Ausfahrten.
Gruß
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|