|
Nikolaus
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: Do 2. Dez 2010, 17:21 |
Drift König |
 |
 |
|
Sorry - auf dem Bild ( google maps ) geht nicht hervor,um welchen Parkplatz es sich wirklich handelt . Hat der Parkplatz auch einen Namen ?
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: Do 2. Dez 2010, 17:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
@entchen: wie schauts aus? soll ich am besten vorher zu dir direkt fahren, damit ich mir meinen fahrtweg zum rene erspare?
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 10:38 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, Würde auch gerne mitfahren, ich könnte zum Lars kommen. Wann soll ich dort sein? Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 18:41 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Rennato hat geschrieben: Hi Leute, Würde auch gerne mitfahren, ich könnte zum Lars kommen. Wann soll ich dort sein? Gruß Rennato
Sei um halb 11 beim Lars, von dort aus schauen wir weiter. Können ja zur Not mit 2 oder 3 Autos fahren!
Bis dann ich freu mich
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 18:25 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Ja, war mal wieder echt super. Freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Nikolaus  Verfasst: So 5. Dez 2010, 11:14 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Twin 850 hat geschrieben: So hier auch noch das Gruppenfoto der supermoto-hessen.de Nikoläuse. 
darf ich vorstellen von links nach rechts: Nikolaus Bernd Nikolaus Ralph Nikoläusin Ursel Nikolaus Rene Nikolaus Uwe Nikolaus Jan-Michael Nikolaus Rennato Nikolaus Tom Nikolaus Sepp
leider konnten die Rehntiere nicht mehr mit aufs Bild
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|