Vllt. kennt diese Werbung ja noch niemand! Finde sie echt gelungne und frage mich, wieso man sowas nicht im TV bringt. Würde jede Werbepause erträglicher machen!
Find ich echt geil, aber wenn des de Obama sieht ärgert er sich noch mehr über die Einfuhr deutscher Waren in die USA. >:D Kann seit dieser Woche ein Lied davon singen was des für ne arbeit ist Waren ( in dem Fall meine Eltern in die USA )zu verschicken. Weils en Geschenck von uns Geschwistern zur G.Hochzeit ist füll ich den ganzen sch.aus, zig Formulare, Anmeldungen pro Person über ein amerikanische Datenbank des Ministeriums für Genehmigung von Reisen in die USA. Wobei, ich weiß doch net ob mein Vadder net doch jetzt Mitglied bei EL.Quaida ist, obwohl die frage nach Geistiger zurechnungsfähigkeit macht mich da doch Nachdenklich
Naja, Gruß Donald
Hannibal
Betreff des Beitrags: Re: ...Unpimp the car! - VW Werbung!
Wobei, ich weiß doch net ob mein Vadder net doch jetzt Mitglied bei EL.Quaida ist, obwohl die frage nach Geistiger zurechnungsfähigkeit macht mich da doch Nachdenklich
Naja, Gruß Donald
musste nur groß drüberschreiben... "Paketbombe" .. dann mault der zoll wenigstens net wegen gebühren
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.