|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 06:46 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: Hey Leute,
kein ding. Sagt aber nochmal bescheid, wann ihr hier seid. Tom weisste wo du hin musst?!?
Lg Sepp
Ja, zu dir nach Hause.
Also wenn die zwei später kommen, brauch ich mir auch keinen Streß machen. Bin um 9:00 Uhr im Tierheim auf der Spreng und komme anschließend zu dir.
Bis dann
ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 08:48 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Okay Okay,
was meint ihr zu der Tatsache, dass es hier zumindest relativ nach Regen aussieht? Also zugezogener Himmel und so.... :-S
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 09:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
ES REGNET HEUTE NICHT!
Bin gerade auf der Spreng spazieren, hier klart es auf und sieht nicht mehr nach regen aus. Bis später.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 09:39 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Moin Leute, Mist das ich das so spät gelesen habe, jetzt treffe ich mich mit zwei Kumpels in Langenselbold für ne Tour durch den Spessart. Vielleicht hat ja morgen noch jemand Lust zu fahren, falls es trocken ist. Viel Spass bei der Tour Heute. Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:24 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
ToM hat geschrieben: ES REGNET HEUTE NICHT!
Bin gerade auf der Spreng spazieren, hier klart es auf und sieht nicht mehr nach regen aus. Bis später.
Hast recht, nehme alles zurück 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:41 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Bin auf dem Heimweg!
Sobald ich aus dem Auto bin Spring ich in die Motorrad Klamotten und ... Bis gleich.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:58 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hey Jungs das warheute wieder ein sehr schöner tag mit euch . Ich denke nur das es der letzte schöne Tag für dies Jahr war zu fahren. Hat super viel Spaß gemacht.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 31. Okt 2010, 10:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hoffe, ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen. Ich fand es auch richtig gut! War sehr schon, das Wetter hat auch gut mitgespielt.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 31. Okt 2010, 13:34 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Fands auch wie immer Klasse  Beide Daumen hoch. Und es ist auch immer gut, wenn man so nen Uwe dabei hat, der schon alle Kneipen Deutschlands einmal von Innen gesehen und getestet hat! 
Hast recht Seppi, das ist schon cool wenn Uwilein den Leithengst macht und dann auch die Lokaschen bestimmt. War echt Super. Immerwieder gern.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|