|
Hallo an alle.
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
DirXT
|
Betreff des Beitrags: Hallo an alle.  Verfasst: Di 19. Okt 2010, 22:33 |
Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:21 Beiträge: 2 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Eigentlich bin ich überhaupt kein Forumsmensch... Habe mich vor ein paar Tagen bei xt-660.de angemeldet, nachdem ich dort so viel Tipps und Hilfe bekommen habe und nun auch noch hier... schlimm, schlimm...
Auf dieser Seite habe ich mich angemeldet, da ich festgestellt habe, dass die meisten hier aus der Gegend kommen. Eigentlich logisch, aber könnte ja auch supermoto-nordhessen gemeint sein. Die Saison ist zwar schon so gut wie rum, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal. Habe kein Auto, fahre also das ganze Jahr über, bei Wind und Wetter (nur Schnee ist so ne Sache)
Also nochmals Hallo an alle. Lg
|
|
|
|
 |
DirXT
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Di 19. Okt 2010, 23:19 |
Anfänger |
 |
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:21 Beiträge: 2 Wohnort: Darmstadt
|
Hi, danke.
Ich bin 27, hab meinen Führerschein mit 18 gemacht, hatte damals aber kein eigenes Moped. Bin am Anfang auf der XT 125 von ca. '84 von meinem Onkel gefahren, die ging aber immer an der Ampel aus und der Kickstarter war keine Freude.
Dann habe ich mir eine alte Kawasaki KLR gekauft, die ich ein paar Jahre gefahren bin, bis ich mir dann Anfang letztes Jahr die XT gekauft habe. Supermoto fand ich schon immer super und als ich sie sah, konnte ich nicht wiederstehen. Rennen oder Kartbahn fahre ich allerdings nicht, sie ist mein Autoersatz und Spaßmobil für Odenwald und ähnliches. Was nicht ist kann ja aber bekanntlich noch werden...
Lg
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 07:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hallo DirXT,
ein herzliches Willkommen!
wünsche dir viel Spass hier im Forum.
Gruß Rene
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 08:09 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Ja, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im forum. Wird bld merken wir sind ein lustiger haufen. Leider, man kann es kaum glauben , wird das hier immer ein bisschen ruhiger im winter. Finde ich zwar auch schade aber das kann sich ja wieder ändern. Also nochmal ein herzlich willkommen und ich denke man sieht sich . Gruß Twin 850 (Lars)
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 08:31 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
|
Twin 850 hat geschrieben: Ja, auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im forum. Wird bld merken wir sind ein lustiger haufen.
dem kann ich mich nur anschliessen und noch ein Herzliches Willkommen dranhängen! Nun ob Auto hin oder her, wenn du aus Darmstadt kommst biste Stammtisch techn. ja gut aufgestellt
Also viel Spaß hier im Forum! Für Fragen, Tipps und Tricks stehen die Jungs hier jederzeit zur Verfügung!
LG sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 20:58 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo DirXT, auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage an denen man sich mal zu ner Kurztour treffen kann. Komme aus Pfungstadt, wohne sozusagen um die Ecke. Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
chrismoto
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle.  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 17:33 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 20 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: KTM 990 SM
|
Auch von mir ein ....willkommen!!! Wohne auch in Darmstadt...trifft sich gut. Können nächstes Jahr mal ne Runde drehen...wird wohl dieses Jahr kaum noch was werden.
gruß christian
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|