|
Re: Touren 2008
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 13:23 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
Das WE 17. bzw 18. Mai ist geplant!
1. Mai haben wir auch ausgeschlossen da einfahc viel zu viele Idioten rumfahren und natürlich auch die grünen wieder sehr aktiv sein werden.
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 13:41 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
gut is ok
mich kannste dann auch schon mal vormerken für 17/18.5 (oder beides) ,am 22.5 kann ich dann wieder nicht.
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:02 |
|
|
Also ich würd auch mitfahrn 
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:33 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
- SuperMario - Hannibal - JSB - vici - andy_n -
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 14:53 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Denke ich bin auch dabei! Aber bis dahin kann eben viel passieren ... wodurch ich verhindert sein könnte ... Aber merke mich mal vor!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
winkart
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Di 15. Jan 2008, 17:28 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 09:46 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
Hallo Mädels
Wir sollten uns langsam -> ernst <- Gedanken über unsere erste Tour machen !
Angebote liegen ja schon genug vor !
Also Umfrage @ all :
Wo soll unsere erste Tour " steigen " ?
-> Taunus --------------------------------------------> X
-> Rheingau/Taunus( Wispertal - Lorelei etc. )---->
-> Mittelhessen--------------------------------------->
-> Odenwald------------------------------------------>
P.S: ich bitte um ein baldiges Ergebnis,damit ich unsere homepage mal " auf Vordermann " bringen kann !
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Sa 16. Feb 2008, 11:56 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
Also ich für meinen Teil wäre für Odenwald, weil ich noch nicht weiß wie dicht meine Katie ist, und da hab ich kein bock dann im Taunus zustehn und nur noch en halben Liter Öl drin zuhaben.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|