|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 5. Sep 2010, 13:56 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
hat mir , mit euch auch viel spaß gemacht . immer wieder gern.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leutz,
wie schauts mit morgen? Ne Runde drehen? Ist glaube ich maximal 22° C und 10%ige (5%ige bei wetter.de) Regenwahrscheinlichkeit gemeldet.
Wer hat Lust?
@ Lars: Sorry war bissi busy, rufe dich heute Abend mal an ;-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
chrismoto hat geschrieben: Muss leider morgen arbeiten...ich könnt Euch wünsche ich aber nen schönen Ritt!
Schade,
wasn mitm Rest vom Erdbeerfest? Sauer und nochn Kumpel von mir wären ggf. dabei. Glaube Lars wollte auch fahren 
edit: Also wenn sich keiner mehr meldet... ...habe mitm Sauer ausgemacht mich mit ihm um 3 am Stausee zu treffen! Kann aber jederzeit umgelegt werden 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Sep 2010, 08:22 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, So, kaum aus den Dolomiten zurück und immer noch nich genug vom Motorradfahren. Hat jemand Lust auf ne Runde?
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Sep 2010, 08:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Rennato hat geschrieben: Hi Leute, So, kaum aus den Dolomiten zurück und immer noch nich genug vom Motorradfahren. Hat jemand Lust auf ne Runde?
Gruß Rennato
hast dir erst richtig lust geholt in den dolomiten , gelle
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Sep 2010, 09:48 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: Hey, ich muss absagen! Bin Game Over 
wie immer 
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Sep 2010, 10:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: Hey, ich muss absagen! Bin Game Over  wie immer 
...net frech werden
ja ja, war bisher jeden Sonntag dabei und gestern "fast" ganz alleine unterwegs

|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 12. Sep 2010, 17:11 |
Schrauber |
 |
 |
|
So Leute, bin wieder Zuhause, war heute mal im Spessart unterwegs und habe dort zwei geile legale Schotterstrecken entdeckt, hat super Laune gemacht. Man solls kaum glauben, kilometerlang mitten durch den Wald und keine Verbotsschilder.
Bis dann Rennato
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 15:22 |
Schrauber |
 |
 |
|
Ja genau, Beim Stammtisch gibts genauere Infos. Ich denke man sollte es vielleicht nicht zu sehr Publik machen, sonst wirds dort vielleicht auch irgendwann gesperrt.
Gruß Rennato
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|