|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 25. Jul 2010, 19:37 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Spanish No1 hat geschrieben: ich hab am Dienstag ne Operation?!  ;D;D und danach soll ich ANGEBLICH noch ne Woche im Krankenhaus bleiben.. naja...ansonsten fahre ich selber ne Runde, wenn sich nicht noch einer finden tut^^
Hey,
habe leider auch keine Zeit. Soll aber moregn den ganzen Tag schütten 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 19:27 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Also ich fahr morgen mal ne Runde durch den Odw.mit em  Wetter soll ja gut werden. Kann aber erst mittags fahren weil ich morgen früh kurz in Ffm bin. Wenn noch jemand Zeit/Lust hat kann er sich ja mal melden Gruß Donald
sag mal wann du fahren willst patrick und ich wollten auch ne runde dehen
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 19:39 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey, ja kann erst ab ca.12:00 Uhr, dann könnten wir uns ja wo Treffen und zusammen fahren wenns Zeitlich passt, oder machen en Treffpunkt im Odw. aus wenn ihr früher fahrt.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 19:59 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: Hey Leute, wer holt mich ab Mittags könnte ich ggf. auch. Gehe zwar aufn Gebu aber vielleicht ist der Restalk dann ja verstrichen. Morgen früh muss ich nochn paar Sachen erledigen aber wie gesagt, Mittags hätte ich zeit! 
na dann sollten wir mal telefonieren seppl
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 20:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja klar holen wir dich ab, wenn ich zuhause um ^12:00 losfahr könnt ich so gegen 12:30/45 bei dir sein, aber schreib mal bescheid was Lars gesagt hat.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 01:01 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
donald hat geschrieben: Ja klar holen wir dich ab, wenn ich zuhause um ^12:00 losfahr könnt ich so gegen 12:30/45 bei dir sein, aber schreib mal bescheid was Lars gesagt hat.
Gruß Donald
Ja würde passen
Also bis ggf. denne 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 06:58 |
Drift König |
 |
 |
|
Sepp hat geschrieben: donald hat geschrieben: Ja klar holen wir dich ab, wenn ich zuhause um ^12:00 losfahr könnt ich so gegen 12:30/45 bei dir sein, aber schreib mal bescheid was Lars gesagt hat.
Gruß Donald Ja würde passen Also bis ggf. denne 
Also gut da Seppl mit mir ja nicht telefonieren will und Donald ja schon bescheidgesagt hat, werd ich mich jetzt einfach selber einladen . Ralph wenn du möchtest können wir zusammen zu Sepp fahren .
gruß lars
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|