|
Kontakt in St. Wendel
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
satzgafatz
|
Betreff des Beitrags: Kontakt in St. Wendel  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:30 |
Anfänger |
 |
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:15 Beiträge: 7 Wohnort: 55218 Ingelheim
Motorrad: Aprilia SXV u.a
|
Hi,
ich hatte euch in St. Wendel getroffen. Ich finde es toll dass ihr eine SM - Interessengruppe aufgezogen habt und noch dazu in meiner Nähe ;-) Ich freue mich auf eine Ausfahrt mit euch.
Wie mit Uwe besprochen kann ich auch gerne mal eine "SM-Tour" anführen. Da würde sich der Westerwald (Das Stück zwischen Rhein und Lahn) bestens anbieten. Start bei Wiesbaden o.ä.
Ich bin die nächste Woche nicht da, da fahre ich SM in den Dolomiten ;-)
Grüße Ralf, Ingelheim bei Mainz
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Kontakt in St. Wendel  Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:11 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Servus, wir haben uns auch schon in St.wendel kennengelernt. Schön das du den weg zu uns in Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen.
Werden ja bestimmt mal eine Ausfahrt zusammen machen.
Gruß Lars
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kontakt in St. Wendel  Verfasst: Do 15. Jul 2010, 06:09 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hey Ralf, schön das du es wahr gemacht hast und dich bei uns angemeldet hast. Also auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Grüße aus Pfungstadt
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Kontakt in St. Wendel  Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 09:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier im Forum.
Gruß
|
|