|
St. Wendel 10.,11.07.2010
|
|
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 10:16 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Leutz, auch von Andi und mir nochmals vielen, vielen Dank an die sehr nette "Gastfamilie", wir hätten eine solche Herzlichkeit für Leute die man garnicht kennt, nie erwartet, besser als im Sternehotel. Inklusive das survival-training, welches wir noch gratis dazu bekommen haben. Lockerer als Donald's Familie kann man ja nicht drauf sein Der nächste Dank gilt natürlich unserem Donald, für die Organisation, hat ja alles bis auf's i-Tüpfelchen gepasst, vielen Dank dafür, hast wirklich was Gut bei uns. Dann möchte ich den Zusammenhalt unter uns noch erwähnen, ich denke wir sind absolut super "zusammengewachsen", eine tolle Truppe halt. Es war wie immer absolut Super mit Euch. Schade, das wir Bernd`s dritten Lauf nicht mehr mit ansehen konnten, aber wir waren doch zu "Platt". Hat uns riesig gefreut von seinem dritten Platz zu hören, herzlichen Glückwunsch. Alles in Allem, war SUPERGEIL (außer das Andi ihren Sepp vermisst hat ) So, habe Euch genug zugetextet, aber man muss ja den "Nichtteilnehmern" den Mund etwas wässrig machen Viele Grüße aus Pungscht Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 10:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Zitat: „Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt“, erzählt beispielsweise Andrea Schitanski. Sie ist Teil einer siebenköpfigen Gruppe aus Südhessen. „Wir sind zum ersten Mal hier in St. Wendel und zelten bei einem Bekannten vor Ort“, berichtet die Motorradfahrerin. „Normalerweise fahren wir immer nach Freiburg zur Supermoto, aber jetzt zur WM sind wir extra hierher gekommen.“ In St. Wendel wollen sie Hiemer nach Kräften anfeuern, einer hat sogar eine Hiemer-Vuvuzela gebastelt. „Er ist der einzige deutsche Fahrer in der Weltmeisterschaft, den muss man unterstützen“, erklärt Schitanski, die das aber gerne tut: „Bernd ist ein super Typ, hat immer Zeit für seine Fans.“ Quelle: http://www.sol.de/news/sport/saar-sport ... 75,3301142 *gg Schitanski 
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:10 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Krass Krass,
habe einiges verpasst wenn ich das hier lese und bin gleich doppelttraurig... ...denn >:( :
1. Das Seminar wo ich Do, Fr, Sa war. War kurzfristig nur bis 1 Uhr am Samstag. Dachte eben ich lerne dann lieber aber
2. Ich war echt fit in Kaufrecht, Mietrecht, Werkvertragsrecht, Dienstleistungsvertrag, Schenkung, ....
Nun wir haben auch während des Semesters in der Vorlesung 75% Kaufrecht gemacht. Bisher kam in den letzten 5 Semestern immer nur Kaufrecht in der großen Zivilrechtsprüfung dran. Selbst die Tutoren meinten "Ach es kommt doch eh Kaufrecht".
Wohlgemerkt, hat der Prof 1 x Bürgschaft gemacht, die Fälle zur Bürgschaft aus den Tutorien haben die Tutoren sogar gegen Kaufrechtsfälle ausgewechselt!
Und was kommt in der Klausur? 5 mini Fälle, darunter 3 mit Bürgschaft --> Sehr sehr geil! Das konnte natürlich keiner, den ich kannte, weil es jeder für dermaßen abwägig gehalten hat.
... Naja habe dazu fast nur gelabert, aber denke es sieht schlecht aus! Also auf ein Neues nächstes Semester.
Habe noch 2 große Scheine vor mir. Und am Donnerstag werde ich schon 24 bis ich mal fertig bin mit dem Studium, dabei war ich bisher soooo schnell und vorallem schneller als die Regelstudienzeit!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:16 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Krass Krass, habe einiges verpasst wenn ich das hier lese und bin gleich doppelttraurig... ...denn >:( : 1. Das Seminar wo ich Do, Fr, Sa war. War kurzfristig nur bis 1 Uhr am Samstag. Dachte eben ich lerne dann lieber aber 2. Ich war echt fit in Kaufrecht, Mietrecht, Werkvertragsrecht, Dienstleistungsvertrag, Schenkung, .... Nun wir haben auch während des Semesters in der Vorlesung 75% Kaufrecht gemacht. Bisher kam in den letzten 5 Semestern immer nur Kaufrecht in der großen Zivilrechtsprüfung dran. Selbst die Tutoren meinten "Ach es kommt doch eh Kaufrecht". Wohlgemerkt, hat der Prof 1 x Bürgschaft gemacht, die Fälle zur Bürgschaft aus den Tutorien haben die Tutoren sogar gegen Kaufrechtsfälle ausgewechselt! Und was kommt in der Klausur? 5 mini Fälle, darunter 3 mit Bürgschaft --> Sehr sehr geil! Das konnte natürlich keiner, den ich kannte, weil es jeder für dermaßen abwägig gehalten hat. ... Naja habe dazu fast nur gelabert, aber denke es sieht schlecht aus! Also auf ein Neues nächstes Semester. Habe noch 2 große Scheine vor mir. Und am Donnerstag werde ich schon 24  bis ich mal fertig bin mit dem Studium, dabei war ich bisher soooo schnell und vorallem schneller als die Regelstudienzeit!
Seppl mach dir mal kein Kopf, das wird alles und ich hab ja noch was für dich. 
|
|
|
|
 |
Gastfamilie
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:46 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Beta-Roller
|
An alle Gastkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.supermoto-hessen.de/posting.php?mode=reply&f=33&t=668#
kaum wart ihr dagewesen wart ihr auch schon wieder weg ließet zurück 3 Würstchen und 5 Weck kamt spät zurück (Viki war schon lang im Bett) ginget über unsre Brück planschtet dann bei Campari O oder auch anders wo ließet es euch dann auch schmecken mit Schwenkern, Würstchen und auch Schnecken
Wir haten auch noch was zu bieten ließen für euch das Pavillion fliegen es wurde eine kurze Nacht weil noch orkan und regen hielten uns lang wach. In den frühen Morgenstunden wir das Pavillion beim Nachbarn gefunden.
Trotz allem hat es uns gefallen gern dürft ihr wieder bei uns (ein)-fallen
Gruß
Eure Gastfamilie
J T A V
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: St. Wendel 10.,11.07.2010  Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 20:59 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Gastfamilie hat geschrieben: An alle Gastkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.supermoto-hessen.de/posting.php?mode=reply&f=33&t=668#
kaum wart ihr dagewesen wart ihr auch schon wieder weg ließet zurück 3 Würstchen und 5 Weck kamt spät zurück (Viki war schon lang im Bett) ginget über unsre Brück planschtet dann bei Campari O oder auch anders wo ließet es euch dann auch schmecken mit Schwenkern, Würstchen und auch Schnecken
Wir haten auch noch was zu bieten ließen für euch das Pavillion fliegen es wurde eine kurze Nacht weil noch orkan und regen hielten uns lang wach. In den frühen Morgenstunden wir das Pavillion beim Nachbarn gefunden.
Trotz allem hat es uns gefallen gern dürft ihr wieder bei uns (ein)-fallen
Gruß
Eure Gastfamilie
J T A V
[b]Das ist echt lieb von euch
Freu mich schon auf den nächsten Servilal Urlaub bei Euch. Noch mal vielen Dank es wahr wirklich super bei Euch[/b]
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|