|
Ein Neuer aus Süd-Hessen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wh96
|
Betreff des Beitrags: Ein Neuer aus Süd-Hessen  Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 07:05 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM SMC 2010
|
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin auf eure Seite Aufmerksam geworden, als ich mich am Marbachstausee über die SMC informiert habe, da wurde mir dann diese Seite sehr ans Herz gelegt.
Mein Name ist Dirk, ich bin 28 Jahre alt und wohne derzeit in Fürth Odw. Davor habe ich 4 Jahre in Wiesbaden und in Mainz gewohnt.
Ich habe mir vor einer Woche die KTM SMC gekauft und dafür mein "altes" Motorrad, eine Benelli TNT Cafe Racer 2008 in Zahlung gegeben. Leider sind meine Fähigkeiten auf der SMC noch recht beschränkt, da ich zuvor nie Supermoto oder Enduro gefahren bin. Aber ich arbreite an mir.
Meine SMC ist noch komplett Serie, diese Woche kommen noch Achspads und Motorschutz dran und irgendwann will ich noch etwas an der Leistung verändern. Die nächste Anschaffung, die ich plane, ist eine Anhängerkupplung und dann vielleicht nächstes Jahr eine SMR aber mal schauen, wie sich alles entwickelt.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer aus Süd-Hessen  Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 10:07 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hallo Dirk, auch von mir herzlich wilkommen bei uns. Da du das Revier ja vor der Haustür hast, glaube ich nicht das du lange brauchst dich an die SMC zu gewöhnen. An der Leistung würde ich an deiner Stelle erst mal nichts machen, die SMC hängt doch gut am Gas. Und man solltze doch auch im OW die STvO noch ein wenig einhalten damit die Jung von der Rennleitung nicht Motzen. Man sieht sich bestimmt mal auf einer Ausfahrt.
Gruß Lars ( Twin 850)
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer aus Süd-Hessen  Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 20:23 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Dirk,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns. Lasse es nur ruhig angehen, nimm dir nicht zu viel auf einmal vor. Das mit der Geschwindigkeit wird gaaaaaanz von alleine sehr schnell viel zu schnell. ( wos e guuudes Wortspeel gell ??) Außerdem wollen wir es ab diesem Jahr auch etwas mehr mit Blick auf die StVo angehen. Hoffe man sieht sich mal auf der Odenwaldtour. Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|