|
Neues Board Neuer Style
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 12:02 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Sepp = Danke
Allerdings die farbige Kennzeichnung und Größe / Schriftart der Sig. funzt nicht
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 13:12 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: @ Sepp = Danke
Allerdings die farbige Kennzeichnung und Größe / Schriftart der Sig. funzt nicht
Oh okay,
muss eben doch der Meister mal wieder ran (Hannibal)!

_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: So 13. Jun 2010, 19:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Suche noch unsere Bildergalerie von den Touren und Treffen u.s.w.aus den letzten Jahren, wo sind die den?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 10:38 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Suche noch unsere Bildergalerie von den Touren und Treffen u.s.w.aus den letzten Jahren, wo sind die den?
Hannibal hat geschrieben: ToDo: - Shoubox - Signaturfehler - Galerie (ein teil schaff ich ggf Heute Abend .. oder dann Morgen)
Sollte deine Frage beantworten @ Donald! Lass unserem Honeybal mal wirken Ich finde unsere gute alte Shoutboxx zumindest wichtiger als ne Galerie 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 12:02 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Shoutbox findet ihr am unteren Ende des Forums sowie über den Button "Chat" das ganze in groß zum chatten.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 12:51 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: Shoutbox findet ihr am unteren Ende des Forums sowie über den Button "Chat" das ganze in groß zum chatten.
Cool Cool, aber kann man die net irgendwie auch im Portal anzeigen lassen!?! 
Ps.: Würde die Shoutboxx auch eher nach oben verlagern, also "über" das Forum?!?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 17:23 |
Drift König |
 |
 |
|
Bekomme immer E-Mail vom Forum wenn neue Einträge gemacht wurden . Habe doch ->> Benachrichtige mich über neue Nachrichten: nein eingestellt . Warum bekomme ich immer noch E-Mail´s ?
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:20 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
auf den ersten blick siehts recht gut aus, bravo! mir ist leider gleich die nr. auf dem supermoto held aufgefallen! gespiegelt, was?
aber sonst echt klasse!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben: Bekomme immer E-Mail vom Forum wenn neue Einträge gemacht wurden . Habe doch ->> Benachrichtige mich über neue Nachrichten: nein eingestellt . Warum bekomme ich immer noch E-Mail´s ?
Ist mir auch schon aufgefallen! Sobald man einen Post erstellt aboniert man den Thread und wird benachrichtigt. Selbst wenn ich diesen Thread "nicht mehr" aboniere (lesezeichen), aboniert sich dieser erneut wenn ich poste!
flyer hat geschrieben: auf den ersten blick siehts recht gut aus, bravo! mir ist leider gleich die nr. auf dem supermoto held aufgefallen! gespiegelt, was? aber sonst echt klasse!
Wird noch geändert werden! 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:48 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Sepp hat geschrieben: Super Mario hat geschrieben: Bekomme immer E-Mail vom Forum wenn neue Einträge gemacht wurden . Habe doch ->> Benachrichtige mich über neue Nachrichten: nein eingestellt . Warum bekomme ich immer noch E-Mail´s ? Ist mir auch schon aufgefallen! Sobald man einen Post erstellt aboniert man den Thread und wird benachrichtigt. Selbst wenn ich diesen Thread "nicht mehr" aboniere (lesezeichen), aboniert sich dieser erneut wenn ich poste!
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren: -> NEIN
dann sollte das aufhören
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Di 15. Jun 2010, 16:16 |
Drift König |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: Sepp hat geschrieben: Super Mario hat geschrieben: Bekomme immer E-Mail vom Forum wenn neue Einträge gemacht wurden . Habe doch ->> Benachrichtige mich über neue Nachrichten: nein eingestellt . Warum bekomme ich immer noch E-Mail´s ? Ist mir auch schon aufgefallen! Sobald man einen Post erstellt aboniert man den Thread und wird benachrichtigt. Selbst wenn ich diesen Thread "nicht mehr" aboniere (lesezeichen), aboniert sich dieser erneut wenn ich poste! Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren: -> NEINdann sollte das aufhören
Habe ich gemacht ! Leider bekomme ich immer noch Mail´s
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Board Neuer Style  Verfasst: Di 15. Jun 2010, 17:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben: Habe ich gemacht ! Leider bekomme ich immer noch Mail´s
Bei mir hats auf diese Weise funktioniert. Schau nochmal im Portal "Benachrichtigungen" und "Lesezeichen" verwalten ob da noch Themen eingebunden sind! Falls ja, diese rauslöschen!
LG
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|