|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 17:23 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leute,
ajo könnten uns gerne um 12 Uhr bei mir treffen.
Nur was Würstchen angeht, werde ich euch leider enttäuschen müssen. Komme heute net mehr zum Supermarkt, daher siehts was das angeht eher Mau aus. 
Es seitdem ihr bringt welche mit und ich Stelle das Wasser, den Topf, den Senf, das Besteck, den Teller.... oder aber ihr seid mit nem Kaffee oder nen Glas Rappelsaft zufrieden! 
Wollte demnächst eh mal Abends bei mir grillen, wenns Wettertechn. besser aussieht. So als Stammtisch oder so, dann bekommt ihr auch mal gescheite Würstchen und net nur solche Siede Dinger 
LG Sepp 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 19:19 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Ja alles klar @ Donald
fahren dann zum Lars, hoffe er kommt mit, wenn nicht sammeln wir da Rennato ein.
Freu mich auf morgen
Gruß
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 23. Mai 2010, 09:52 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Leute, Da ich gerade erst aufgestanden bin, werde ich gegen 14:00 Uhr am Marbachstausee sein. Also bis dann.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 23. Mai 2010, 19:14 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi, So auch wieder gut Zuhause angekommen. Es waren wirklich zwei super Touren, auch das Tempo hat gepasst. Danke nochmal an Sepp für die super Bewirtung. Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 23. Mai 2010, 21:09 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
ja fands auch echt super! Fand das Tempo auch okay  Macht euch locker was die Bewirtung angeht! Alles selbstverständlich.
Wie gesagt, wenn das Wetter nun wieder besser wird, machen wir maln Stammtisch bei mir im Garten... ...Und nein Rene du stellst nicht das Zelt und machst den DJ! Du hast immernoch DJ verbot 
Wünsche euch noch nen schönen Abend!
LG Sepp
ps.: mein Opa meinte noch nachdem ihr gegangen seid: "Ihr seid echt Kumpels, so wie wir und verstehen würden, sei ja normal unter Moppedfahrern, die seien immer gute Kumpels und für einander da" 
Zuletzt geändert von Sepp am So 23. Mai 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|