|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 20. Mai 2010, 16:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Leut,
mir wäre der Samstag und/oder Montag am liebsten, die anderen können ja auch alle noch schreiben dann schaun wir mal, oooodddrrrree?
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 20. Mai 2010, 19:08 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
also sonntag geht bei mir nicht, am liebsten wäre mir der samstag und montag evtl.
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 14:11 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Also ich habe Samstag, Sonntag und Montag Zeit. Bei schönem Wetter werde ich auf jeden Fall unterwegs sein. Wäre schön wenn wir zusammen fahren könnten.
Gruß Rennato
PS: Donald, wie siehts denn mit der Spesssartrunde aus? Den Odenwald kenne ich bald in und auswendig.
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:29 |
Schrauber |
 |
 |
|
würde mich auch gern am stause treffen, also ich und christoph würden kommen wäre mir aber früher lieber finde 13:30 ebissel spät so zwischen 11 und 12 sowas was sagt ihr wäre das machbar und wer würde jetzt noch alles komen?
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:41 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Wir wollen vorher noch ein wenig fahren und dann natürlich mit euch, deswegen hab ich 13:30 geschrieben. Wir werden 13:30 da sein, das denke ich ist sicher.
Können ja Sonntag was früheres ausmachen?
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 22:03 |
Schrauber |
 |
 |
|
ja wir gehen vorher auch noch etwas fahrenund und dann mit euch, sonntag kann ich nicht also bis morgen um 13:30 ok
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 08:08 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Also, ich werde dann auch 13:30 Uhr am Stausee sein. Bis dann.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|