|
T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 16:03 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
So Leute, jetzt machen wir mal eine Liste. Für die Odenwaldtour.
T-Shirts Orange Größe L XL XXL Name 1x x x Donald erledigt 1x x x Rene erledigt 1x Gelb x Nigge
alternativ können es auch Warnwesten in Orange sein. Kann man dann ja auch im Auto verwenden das dies ja Pflicht ist.
So bitte eintragen wer was möchte werde am 22.04.2010 Donnerstag Bestellung aufgeben.
Gruß Lars
Dateianhänge: |

29394_c.gif [ 4.08 KiB | 5787-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von Twin 850 am Mo 19. Apr 2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:51 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
T-Shirts Orange Größe L XL XXL Name 1x x x Donald erledigt 1x x x Rene erledigt 1x Gelb x Nigge 1x Orange x WLP 1x x x Christoph
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 04:57 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Moin moin, hier auch mal die Bestellung aus Pfungstadt :-)
T-Shirts Orange Größe L XL XXL Name 1x x x Donald erledigt 1x x x Rene erledigt 1x Gelb x Nigge 1x Orange x WLP 1x x x Christoph 1x x x Uwe
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 16:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Anzahl Farbe - L - - XL - - XXL - Name Status
1 Orange [center]x
Donald erledigt
1 Orange
x
Rene erledigt
1 Gelb
x
Nigge
1 Orange
x
WLP
1 Orange
x
Christoph
1 Orange
x Uwe
1 Orange
x
Hannibal
[/center]
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 19:36 |
Drift König |
 |
 |
|
So Leute last order, morgen werde ich bestellen. wer also noch keins bestellt hat aber eins haben möchte bitte noch in die Liste eintragen. Werde morgen vormittag bestellen.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 22. Apr 2010, 15:33 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ahhhh Fuck voll verplembert....
...ich teste gleich und editiere den Thread in 10 Minuten mit der Größe!
Edit: Sehe grad Hannibal, Nigge, Donald ... haben L das sollte bei mir auch okay gehen!
Also:
Sepp, 1x, Orange, Größe L
Zuletzt geändert von Sepp am Do 22. Apr 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:48 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Donald, der Bub braucht halt doch auch schon die Zeltgrösse.
Stell mal ein paar Bilder von deinen Felgenuffbabbern ein
Gruß Lars
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 22. Apr 2010, 18:02 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Mir ist da etwas zu Ohren gekommen Ralef und Lars...
Zitat: Der folgende Beitrag, "Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"" von donald wurde gemeldet von Uwe in einem Board wo Sie moderieren: forum/http://www.supermoto-hessen.de//viewtopic.php?p=6974#p6974Der Einsender hat folgenden Kommentar geschrieben: der ist ja soooooo gemein zu mir, wein :-(( Mit freundlichen Grüßen, das Supermoto - Hessen Team.
Also entschuldigt euch und das Thema ist gegessen ansonsten:

_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 22. Apr 2010, 19:05 |
Drift König |
 |
 |
|
Ich BITTE vielmals um Entschuldigung UWE Kannst du mir noch mal verzeihen? 
Liebe Grüße Lars
PS: Hallo Herr Anwalt (SEPP), ist das jetzt damit wieder aus der Welt ?  Ansonsten wäre ich auch zu einer Gruppentherapie bereit... alternativ auch Partnerschaftsberatung! 
Zuletzt geändert von Twin 850 am Do 22. Apr 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|