|
T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leute,
war heute mal bei Hannibal und habe mit ihm unsere diesjährige Tour de Odenwald durchgeplant. Es wird auf den Juni hinauslaufen aber dazu bald mehr... ... ein eigenständiger Thread wird bald unter "Touren, Treffen & Termine" erscheinen.
Bei der letzten Tour de Odenwald waren wir ca. 35 - 40 Leute insgesamt, demnach wurde die Tour sehr gut besucht und angenommen.
Es wäre daher sinnvoll, wenn man 1. die beiden Personen, welche vorne und hinten fahren (sprich Tourenguide und Schlusslicht) besser aufflallen würden 2. wenn man direkt sieht welche Personen zu Supermoto-Hessen gehören und daher als Ansprechpartner dienen.
Daher hatten wir die Idee von unserem Freund Lars T-Shirts drucken zu lassen die wie folgt aussehen:
- Größe ca. XXL (bei mir langt L) um das Ding übern Kombie zu ziehen. - Orange mit schwarzer Schrift - vorne: Nickname - hinten: Supermoto-hessen (neues Logo mit dem Helm) und darunter etwas dicker "Staff"
Diese Shirts könnte man auch anziehen, wenn wir mal zu Besuch bei anderen Touren dabei sind oder aber zu Werbezwecken, wenn wir mal zu 10. durch die Gegend fahren 
Wer möchte alles eins? Wenn ihr andere Ideen ausser Staff habt... oder ein deutsches Wort hierfür, könnt ihr das gerne hier anregen! Grds. ist aber an dem Design nichts mehr zu werkeln... Also andere Ideen als "Staff" gerne aber ich will hier keine 10 seitige Diskussion, da die Dinger bald gedruckt werden sollen...
- Sepp (Größe teile ich noch mit, muss ich noch testen)
Zuletzt geändert von Sepp am Mi 14. Apr 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:13 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hey Leute, hier der Entwurf für das Shirt zur Odenwaldtour !!! :ride:
Gruß Lars ( Twin 850 )
Dateianhänge: |

Supermoto T-Shirt STAFF.jpg [ 92.66 KiB | 7538-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von Sepp am Mi 14. Apr 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 17:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hi, möchte auch nicht diskutieren und finde die Idee Klasse.
Eines muss ich anmerken durch den Schulterpolster bekommt man ein normales T-shirt schlecht über den Lederkombi.
Ich schlage Muskelshirts vor.
Dann nehme ich XL
ein normales müßte ich testen
Gruß
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 17:08 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Wär ich auch mit einverstanden, da hat Rene eigentlich recht, gell Herr Anwalt?
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 20:46 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
hehe.. ja klingt alles recht gut. Organisatorisch gesehen. WIe siehts aus mit ner anderen farbe. So als extra für mich:D kann mich mit orange einfach niht anfreunden. Mochte diese farbe noch nie:D ein schlichtes weiß wäre mir sehr lieb.
Will jetzt hier keine Diskussion starten. wollte nur fragen ob individuelle wünsche genehm sind;)
Grüße
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 06:58 |
Drift König |
 |
 |
|
Hi Nigge, kannst es ja in [color=black]Gelb[/color] haben. Aber eine Signalfarbe sollte es schon sein. Damit die anderen wissen das du zu Supermoto-Hessen gehörst. Gruß Lars
Zuletzt geändert von Twin 850 am Do 15. Apr 2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 11:02 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad: Husqvarna SMR 570
|
ok, hat auch was. besser als orange und passt farblich zum moped:)
bin nur am überlegen ob XL oder XXL. fallen die Shirts groß oder eher klein aus? Aber ich denke XL sollte reichen.
grüße
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 12:00 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
hmm also am besten wäre es halt wenn alle die gleiche farbe haben... dann sieht es am besten aus finde ich. welche farbe da am besten ist und alle sich anfreunden können ist die frage ..
was haltet ihr denn von rot? oder rosa(muahah)
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 12:10 |
Drift König |
 |
 |
|
gelb und orange ist doch gut hanni liegen dicht beisammen und sind gute signalfarben
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:46 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
@ Lars, sind die t-hemden die gleichen wo wir schon haben? meine die orangenen oder die schwarzen wegen der größe zum testen!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:35 |
Drift König |
 |
 |
|
ja sind die gleichen
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt "Supermoto-Hessen Staff"  Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 08:53 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Twin 850 hat geschrieben: gelb und orange ist doch gut hanni liegen dicht beisammen und sind gute signalfarben
Sehe ich genauso!
Finde Orange/ Schwarz sollte schon erhalten bleiben. Und wie Hannibal schon sagt, am besten wäre es wenn jeder das gleiche Shirt hat.
Nun wenn eben EINE Ausnahme dahingehend stattfindet, dass einer Gelb will - meinetwegen! Aber wenn nun jeder mit ner anderen Farbe daherkommt...! 
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|