|
KTM 690 SM kann gelöscht werden.
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: KTM 690 SM kann gelöscht werden. Verfasst: Do 1. Apr 2010, 18:28 |
|
edit
Zuletzt geändert von bob rooney am Di 27. Apr 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 06:00 |
Drift König |
|
|
|
Sorry - ich verstehe immer noch nicht was du uns sagen willst
Ich sehe ein GANZ NORMALES Inserat bei Mobile.de
|
|
|
|
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 07:19 |
Drift König |
|
|
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Bernd er möchte sein Moped verkaufen und das Inserat bei Mobile ist sein Moped!
Gruß Jan
|
|
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 15:20 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
was'n hier los?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 17:10 |
|
was haste alles selbst dran gemacht und was der Händler/die Werkstatt
Also alles was plastik tauschen, reifen wechseln, öl wechsel usw hab ich selber gemacht. Alles inpektionen beim Händler.
wie haste das ding so bewegt? heizer oder entspannter eiscafefahrer War nie mit der Kiste im Eiskaffee aber auch nie auf der Strecke Würde das als entspannt Landstraßenfahren bezeichnen.
gabs unfälle/umkipper oÄ
Kein Umfaller kein Unfall sonstige probleme mit dem bike(schaltung, ölverlust etc)? Schaltung das was alle 690 haben.... ....man muss halt sauber die Gänge durchziehen sonst findet man einen weitern Leerlauf.
Die Kati ist Stubenrein als kein Ölverlust nach aussen. Hab glaube ich mal 100ml nachgekippt nach 2t km kann aber auch dran gelegen haben das sie nach dem Service nicht randvoll war. Also auch alles im Grünen Bereich
|
|
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: So 4. Apr 2010, 09:57 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
kommt jetzt so'n elektro bike oder wie? ...und ich kann bestätigen, sein esel sieht sehr gut aus....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: KTM 690 SM Verfasst: So 25. Apr 2010, 20:37 |
|
edit
Zuletzt geändert von bob rooney am Di 27. Apr 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|