|
Re: Dolomitentour 2010
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Dolomitentour 2010  Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 16:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hallo Jungs,
hatte auf den letzten 2 Stammtischen mal angesprochen wie es den wäre mal ne Woche zusammen in die Alpen zufahren. 2-3 auser meiner Wenigkeit hatten auch Interesse gezeigt. Darauf hin sprachen wir über mögliche Ziele, Termine u.s.w., Rennato schlug eine Pension im Pustertal vor die er kennt und super sein soll. Denke er schreibt hier mal die Adresse/Website rein. Das wäre direkt an den Dolomiten dran (ca.30min.Fahrt) aber man muß da halt eben nicht den "Dolomitenaufschlag" bezahlen.
Als Terminvorschläge hab ich hier mal folgende zwei :
21.08.2010-29.08.2010 04.09.2010-12.09.2010
Da viele ihre Urlaubsplanung in der Firma anfang Januar planen müßen sollten wir, die fahren wollen, bis anfang Januar einig sein was wir machen wollen.
Wir würden mit PKW/Hänger anreisen. Mitfahrgelegenheiten für alle die mit wollen hätten wir denk ich genug, evtl müßen wir halt noch en Hänger zusätzlich Mieten, könnt ich in Ffm machen.
Wenn sich einer erst später als Januar festlegen kann dann ist das auch kein Problem, da findet sich immer en weg.
So Jungs jetzt schreibt mal was dazu 
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: So 29. Nov 2009, 13:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Na die zwei Hotels sehn doch ganz gut aus. Hab mal neuste Prospekte von den 2 Hotels angefordert und bring die, wenn da, beim nächsten Stammtisch ma mit.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 08:59 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hallo Donald, Also bei mir steht der Urlaub soweit und wie ich schon gesagt hatte, sind eigentlich beide Hotels OK. Was meinst du? Sollten wir einen festen Buchungstermin ansetzen? Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der mitfahren möchte.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:18 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hey Rennato, Ja würde auch sagen das wir en Termin festsetzen, was meinst du Samstag auf Samstag? sind ja keinerlei Ferien zu dem Termin, müßte die Autobahn ja frei sein. Nur mal so...du sagtest glaub ich du hättest en Hänger oder lieg ich da falsch?,wenn nicht müßen wir noch einen mieten. Die kosten fürs Auto/Sprit und so teilen wir uns natürlich. Hotel buch einfach eins du kennst die 2 ja. Vorrauszahlung die du evtl.leisten mußt würd ich dir dann zum Stammtisch mitbringen. Achso nehmen wir zwei Einzelzimmer?, dann kann halt warscheinlich jeder ruhiger schlafen oder was meinst du?
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Do 21. Jan 2010, 11:07 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hallo Donald, Lass uns einfach bis zum nächsten Stammtisch warten. Da können wir dann die Einzelheiten besprechen.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Do 21. Jan 2010, 21:44 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hallo Rennato,
ja das ist ne gute Idee, machen wir, bis dann machs gut bis zum Stammtisch.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 13:40 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
donald hat geschrieben: So Leut, morgen gehts los, wenn wir mal Internet haben, wovon ich aus gehe schreiben wir mal was Gruß Donald
Hajo,
dann wünsche ich euch mal Viel Spaß und allzeit gute Fahrt  Macht euch ein paar schöne Tage
LG sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Dolomitentour 2010  Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hallo alle zusammen, sind wieder gut gelandet in unserem doch so flachen Ländle. Schätze dem ein oder anderen seine Sumo ist jetzt erst mal für en paar Tage tiefergelegt aufgrund des guten Essens
Konnten bis auf einen Tag immer fahren, an dem etwas unbeständigem Tag waren wir in Bozen die Eiscafes testen....
Folgende Orte/Pässe haben wir besucht: Toblach Militärstrasse am Marchginggelen aus em ersten Weltkrieg, liegt oberhalb Toblach super Aussicht, Schotterstrasse, aber ab 2008 im oberen Teil gesperrt, wenn die Schranke wirklich mal zu sein sollte
Pragser Wildsee einer der am schönsten liegenden Seen der Alpen, an dem Tag wo wir ihn uns anschauten wurden allerdings Filmaufnahmen gedreht, haben bestimmt 12x en Hubschrauber starten sehen inkl. Polizeiauto das immer und immer wieder angerast kam bis die Szene im Kasten war. Habe gesagt die drehen bestimmt Bergdoktor Teil 1798, da meinte ein anderer ne die Drehen ..Angriff der Murmeltiere Teil 3...mmmmmmhhhhhh
So jetzt zu den Pässen die wir gefahren sind:
Fedaia Kreuzbergpass Valparola Falzarego The Croci De Giau Campolongo Pordoi Sellajoch Grödner Joch Würzjoch Nigerpass Karerpass
vieleicht hab ich auch 1-2 vergessen, Sie mögen mir nicht Böse sein
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|