|
Trauer
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
No Name
|
Betreff des Beitrags: Re: Trauer  Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:26 |
|
Fuck ! Habe mich heute auch " flachgelegt " !
Bin im Odenwald rum geheizt und in einer Kurve hat´s mich gelegt !
War auf der Zotzenbacher Rennstrecke. Kurz vor der Kreidacher Höhe ( Wald - Michelbach )
Moped ist aber OKI geblieben und ich auch ! rechtes Knie = bissel Aua und meine schöne Jacke hat´s gefetzt !
Werde mir wohl ne neue kaufen müssen !
Egal - weiter geht´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Trauer  Verfasst: Do 14. Jun 2007, 13:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
und nun der typische Spruch: "Solange dir nichts passiert ist"
Naja Bernd, ich wünsche dir gute besserung schätze da müssne wir mal en Krankenbesuch abstatten *zu Jan schau* Weiterhin gute besserung!!!
Man habe mir heute SUmo Stiefel geholt ich verstehe net wie man damit schalten soll obwohl ich en hebel verstellt habe -.-
Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Trauer  Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 19:48 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ich fahre nichtsahnend ne gerade strecke entlang vor mir ein rentner oder so... ich fahre 2 minuten mit 60 hinter dem, blinke überhole und als ich genau oder fast neben dem war meint er , er müsse links in den feldweg einbiegen ohne zu blinken ... nunja bin voll in die Bremsen und kann mich an den rest nicht mehr erinnern weiss nur wie ich in der Notaufnahme aufwachte...
schaden (da Bremshebel verbogen, Handguard im arsch, und Fußraste verbogen... kleinigkeiten) der KOmbi hat an einer stelle en klenes Loch ansonsten gebrauchsspuren.. Helm nunja muss en neuer her (der gleiche nochmal)
Suma sumarum 500 euronen maximal 700... Hoffe ich hatte en zeugen , da sonst Aussage gegen Aussage ist... wenn er sagt er habe geblinkt und ich kam angeschossen wie en dummer und ich sage .... :roll: naja sollte bekannt sein...
das war der 2. Unfall in einem 1/4 Jahr wo ich verdammtes Glück hatte... ich danke meinem Freund den Graben ....
wir werden sehen wie die sache weitergeht..
Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|