facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:13

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Höcker an Supermoto Lederkombi

 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 10:06 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Fr 23. Okt 2009, 17:26
Beiträge: 48
Servus Leut,
ich bin gerade dabei mir eine Supermoto Lederkombi fertigen zu lassen. Nun wollte ich prinzipiell fürs Sumo fahren keinen Höcker, es ist aber so, wenn ich die Kombi ohne den Höcker nehme kostet es etwas mehr als wenn ich ihn dran lasse.
Meiner Meinung nach ist es für das fahren eigentlich egal ob mit oder ohne Höcker???!!! Ist ja für die Straße eigentlich nur von nutzen oder?
Was meint Ihr als langjährige SM Fahrer?
Stört das Teil wenns dran ist?

Danke und schöne Feiertage,

Christian


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 13:41 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
ob's stört kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe schon jede menge
leute auf der bahn mit höcker gesehen, würde mich vorher aber schlau machen wie es ist, falls du mal ein neck brace oder wie es heißt haben willst.... nicht das es irgendwas im wege ist.
ich persönlich wöllte kein höcker.... :whisper:



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 14:47 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Hey,

ich denke, dass die meisten Sumofahrer den Höcker dranlassen, da ihnen der Kombi nicht wichtig ist.
Ich meine auf der Bahn legt man sich immer mal hin, wieso Geld raushauen um den Höcker zu entfernen, wenn der Kombi eh irgendwann mal Gebrauchsspuren haben wird?!?

Denke aber nicht, dass es weder auf der Straße noch auf der Bahn zu veränderungen kommt.
Wenn man bei der Moto GP mitfährt, die brettern ja wie sau, mag das paar Sekunden ausmachen...
Aber bei uns?!?

Außerdem sitzt man ja auf ner Sumo eher aufrecht, daher denke ich, dass es auf ner SUmo sinnfrei ist!

Aber belehrt mich gerne eines besseren ^^



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 17:11 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 22:37 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höcker an Supermoto Lederkombi
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 12:16 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Fr 23. Okt 2009, 17:26
Beiträge: 48


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.