facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 7. Mai 2025, 20:01

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

MotoMonster Magazin - Sonderheft Supermoto 2009

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MotoMonster Magazin - Sonderheft Supermoto 2009
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 14:31 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Motorrad: Yamaha XT 660 X
So ich mache mal a bissele Werbung:
Habe mir das Ding einmal bestellt, da ich den Christian Queens als netten Menschen kennengelernt habe und seine Pages unterstützen möchte (MotoMonster und Supermoto.de)!
Außerdem dachte ich mir für 3€ + 2,50€ Versand (insg. 5,50€) habe ich mal wieder was schönes zu lesen! Zumal es preislich gesehen der Dirtbike entspricht, welche fast nur über Enduros berichtet und hier habe ich Berichte rund um das Thema Supermoto und vorallem 60 Seiten!!!
Außerdem interessiert mich der Supermoto of Nations bericht!

Zitat:
Das Supermoto Spezial beinhaltet einen umfassenden Rückblick auf die Deutsche Supermoto Saison 2009 und berichtet auf über 60 prall gefüllten Seiten was so los war. Insgesamt entspricht dieses Werk einer Chronik und beleuchtet neben der S1 und S2 Meisterschaft auch beide Pokalklassen und den Nachwuchs.

Das Highlight stellt allerdings der Erlebnisbericht zweiter Teammitglieder der Supermoto of Nations 2009. Truckfahrer, Wemsberichterstatter und Tränenverdücker nopa, Sowie der Teamchef Tommi "The Voice" Deitenbach lieferten sich im Forum von Supermoto.de einen Schlagabtausch der Eindrücke, welcher dermaßen packend zu lesen ist, dass er auf Papier gebannt werden musste - und mit diesem Heft auch wurde.

Zudem finden sich Interviews mit den DM Titelträgern Petr Vorlicek und Jochen Jasinski, sowie den drei Team-Weltmeistern Julian Becher, Nico Joannidis und Jan Deitenbach.

MotoMonster Magazin im Shop bestellen. Die Auslieferung startet aufgrund der Feiertage unmittelbar nach Silvester.

Dieses Magazin ist im Format 225x330 Millimeter produziert und begeistert Dank seiner glänzenden Druckqualität. Wer schon mal das Editorial lesen möchte, der soll auf "Weiterlesen" klicken.

Quelle: http://www.motomonster.de/shop.html?page=shop.product_details&category_id=1&flypage=flypage.tpl&product_id=59

Zuletzt geändert von Sepp am Fr 18. Dez 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: MotoMonster Magazin - Sonderheft Supermoto 2009
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 17:06 
ich habe die Tage mein shirt bekommen  ;D ;D

scheint eine coole platform zu sein muss mich mal einleben...

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]