|
brauche wiedermal pc hilfe....
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
chfroening
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 21:26 |
Anfänger |
 |
 |
|
Hmm,
ausstöpseln / einstöpseln geht nicht? Welches OS? Patchlevel?
Ein paar mehr infos wären nicht schlecht.
Cheers
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: So 1. Nov 2009, 17:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Denke mal das du die Platte am Front USB betreibst.
Versuche mal ein Port direkt am Mainboard (Rückseite).
Schreib mal ob sich dann was tut.
Gruß
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: So 1. Nov 2009, 17:34 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich teste es mal...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: So 1. Nov 2009, 22:21 |
Drift König |
 |
 |
|
Was für ne Festplatte isses denn ? Marke etc . . .
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: So 1. Nov 2009, 23:47 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
also du hast die platte formatiert und danach erkennt der computer diese nicht mehr?
hast du die platte sicher entfernt? kam es zu fehlern beim formatieren? hast du sie im laufenden system formatiert oder mit einem anderen?
meine vermutung ... beim prozess der formatierung ist etwas schief gelaufen ... sprich die formatierung wurde nicht korrekt durchgeführt und somit gibt es für windows keine verfügbare und nutzbare partition welche eingebunden werden kann.
steck die platte mal ein .. warte ne minute und gehe dann in deine datenträgerverwaltung
rechtsklick arbeitsplatz->verwalten->datenträgerverwaltung ... schau dort ob eine festplatte angezeigt wird die die größe deiner externen hat ... dann schau ob du über rechtsklick eigenschaften dieser einen laufwerksbuchstaben zuweisen kannst bzw was dort angezeigt wird ... screenshot kann uns weiterhelfen.
kann den weg zur datenträgerverwaltung leider nciht exakt darstellen, da ich zzt kein windows system habe .. aber so in etwa findest du da hin. falls du mit den sachen dort nichts anfangen kannst .. mach eben ein bildschirm schnappschuss ... zur not können wir auch mal teln und ich gehe über remotedesktop kurz auf deinen rechner.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: Di 3. Nov 2009, 00:09 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
wenn es wirklich am gehäuse liegt würde ich ein neues holen .. die dinger kosten 12€ oder so ... also besser so als irgendwann mit der evtl defekten elektronik sich die festplate zu zerhauen.
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: brauche wiedermal pc hilfe....  Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:44 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
jep, ich werde mir mal ein neues gehäuse besorgen. es sind immerhin 300 gb da kann man ja mal 10 - 15 euro investieren. danke für die hilfe.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|