|
Re: Goodbye
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
vici
|
Betreff des Beitrags: Goodbye  Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:49 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Tach
Habs nun endgültig beschlossen,ich ziehe mich aus dem Hobby Motorrad fahren komplett zurück. Der eingefleischte Kern wirds viel. auch schon bemerkt haben seit meinem schweren Unfall 07 bin ich 08 ca. 1000km gefahren dieses Jahr war ich genau 3Tage auf der Strecke fahren also ca. 4Betriebsstd..
Hab jetzt beschlossen das es absolut keinen Sinn mehr macht meine Husky weiter zu behalten. Da ich im August mit der Abendschule angefangen habe,hab ich die nächsten 2,5 Jahre eigendlich nur theoretisch im Urlaub Zeit mal auf die Strecke zu fahren.
Spass machen tuts mir noch auf der Strecke aber die Priorität dem wemsen nachzugehen lag dieses Jahr bei ca. 5%,also total schwachsinnig sein mopped über die Jahre vergammeln zu lassen!
ICh werd weiterhin hier mitlesen und schreiben aber im Frühjahr 2010 kommt meine Kiste weg und das Hobby Motorrad wird komplett auf Eis gelegt.
Schön war es mit euch vorallem dir JSB,viel. komm ich au mal zum gucken mit(aber aus Zeitgründen wohl eher nicht!) Falls jemand interresse an meiner Husky hat ,melden!
Grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 20:54 |
|
Hi Vici, wir haben uns zwar nur einmal gesehen, aber ich kann es natürlich verstehen, das du aus zeitlichen gründen nicht mehr willst...und das mit dem unfall ist auch verständlich....
Ich bin gerade auf der suche nach einem zweimotorrad für die kartbahn. Vielleicht kommen wir ins geschäft....vielleicht sollten wir mal telefonieren oder es einfach über den jan machen
Alles gute Manfred
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 23:16 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Schade Vici,
ist immer scheisse sich von seinem Hobby zu trennen aber man muss auhc Prioritäten setzen in seinem Leben. Verstehe das voll und ganz!
Kannst dich ja mal auf unserem Stammtisch blicken lassen, wohnst doch immerhin in Darmstadt?
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: So 4. Okt 2009, 13:59 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
SCHADE!
Aber die Abendschule geht vor! Ich wünsch dir dabei viel Glück und Erfolg! Vllt sieht man sich ja dann mal auf einem Stammtisch ! Wäre schön, wenn man dich dann schon nicht mehr auf der Bahn sieht...
Gruß Jan
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: So 4. Okt 2009, 15:47 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Vici, auch von mir alles Gute zum "neuen Leben" ohne das geilste was es gibt. Aber ich denke genau so wie Flyer, wenn man einmal infiziert ist, ist es für IMMER, das Virus bekommste nicht mehr los. Also dann bis irgendwann einmal. Gruß aus Pungscht
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:07 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Danke für eure Anteilnahme
ICh denke das ich min. die nächsten 8Jahre kein Mopped fahren werde,weil nach der Abendschule kommt Studium. Und wenn ich ehrlich bin reizt mich es auch nicht mehr wirklich!
Also macht es gut
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Goodbye  Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 17:29 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
vici hat geschrieben: Und wenn ich ehrlich bin reizt mich es auch nicht mehr wirklich!
wow, das nenn ich mal gründlich....
dann machs mal gut...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|