|
Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 21:11 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hallo Jungs, so jetzt wird es bald wieder richtig kalt draußen und man muss sich wieder ein wenig wärmer anziehen. Somit kann ich Euch anbieten wie die T-Shirts auch Sweat-Shirts oder Kaputzenshirts mit Supermoto-Hessen zu machen.
Ich warte jetzt mal auf eure Resonantz ob Intresse besteht und dann werde ich dementspechend bestellen in Größe und Farbe.
Vom Preis kann ich es noch nicht genau sagen da ich nicht weiss wieviele wir zusammen bekommen.
Wenn Intresse besteht könnt ihr es ja hier eintragen oder mir per pn mitteilen mit Farbe und Größe dann weiss ich bestimm auch schon mehr und dann können wir es immernoch abklären wegen dem Preis.
Grüße alle Lars Twin 850
Zuletzt geändert von Twin 850 am Fr 18. Sep 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 12:12 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hätte auf jedenfall Interesse an einem Kapuzenpulli. Wenn dann in Schwarz wobei ich eher zu Grau tendiere und dann in schwarzer Schrift.... Nun dachte mir so wie das Shirt vorne der Nick mit Bild und hinten dei Addy?
Aber auf die Preise wäre ich gespannt !!!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 16:05 |
Drift König |
 |
 |
|
Hallo Jungs habe vom Lieferanten die Preise bekommen. Jetzt habt ihr hier meine Preise mit Druck auf dem Rücken mit Supermoto-Hessen und Grafik, vorne linke Brust Supermoto-Hessen und Nickname
Raglan Sweat, Fruit of the Loom, 622160, Druck 23,- Euro Hooded Sweat, Fruit of the Loom, 622080, Druck 26,- Euro Zip Through Hooded Sweat, Fruit of the Loom, 620340, mit Reisverschluss, Druck 30,- Euro
Jetzt werde ich, erst mal die Bestellungen sammeln und dann zusammen bestellen damit nicht auf jedes Teil Versandkosten kommen, dies würde alles nur unnötig verteuern, was ihr und ich bestimmt nicht wollen .
Liebe Grüße Lars
Die Farben sind Rot, Grau meliert, Schwarz, Royalblau und Navy-Dunkelblau Größen von S , M , L, XL, XXL
Dateianhänge: |

kaputzensweatshirt.jpg [ 9.46 KiB | 7484-mal betrachtet ]
|

kaputzensweatshirt mit reisverschluss.jpg [ 12.35 KiB | 7481-mal betrachtet ]
|

raglansweat.gif.jpg [ 9.04 KiB | 7481-mal betrachtet ]
|

sumo sweatshirts farben.jpg [ 291.47 KiB | 7496-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von Twin 850 am So 20. Sep 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:19 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
|
also en kapuzenpulli wäre aufjedenfall geiil =) in schwarz mit richtig fettem orangenem druck aufm rücken hehe kommt bestimmt guut
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:23 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Ufff,
ganz schön happpig der Fruit of the Loom für 26 €. Dachte immer das sei so ne 0815 billigMarke :-S
Mhhh wie würde denn der Pulli aussehen? Kannste net mal wie beim Shirt einen Grafik anfertigen und hier reinstellen??
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:43 |
Drift König |
 |
 |
|
Seppl es gibt aber verschiedene Qualitäten von fruitoftheloom das ist nicht die schlechteste sonst würde ich sie ja nicht anbieten.
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:45 |
|
Klar macht das lars und das für jeden einzelnen....Ihr kennt doch seine Qualität...und 26 EUR ist nicht zuviel für eine kapuzenpullover....
Aber für Sepp besorgen wir einen für 5 EUR.....aber dann nicht jammern, gelle
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 21:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Lars,
däd auch en Kapuzenpullover in schwarz nehmen, Logo, Schrift jeweils in orange, so wie auf dem Shirt. (Hooded Sweat mit Reisversch.) Stell aber erst alles mal in Ruhe zusammen was jeder so will, können ja am Stammtisch oder so mal drüber babbeln.
Gruß Donald
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: So 20. Sep 2009, 08:58 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hi Lars, Also ich hätte auch Interesse, wahrscheinlich eins mit Kapuze. Ich schreib dir dann ne PN. Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: So 20. Sep 2009, 09:53 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo Larsilein,
ich nehme auf jeden Fall zwei Stück, eventuell drei. Bitte schreibe kurz wann du genaueres wissen musst, Farbe Größe usw. Würde das mit dem anderen Druck für Momo klappen?? Natürlich nur, wenn er am Dienstag die Theoretische packt. Gruß Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: So 20. Sep 2009, 10:46 |
Drift König |
 |
 |
|
Hey Uwe natürlich mach ich für Momo ein anderes Motiv ist doch für mich nicht das problem weisst du doch. Gruß Lars
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird es kalt und man muss sich warm anziehen (SweatShirt) mit SUMO  Verfasst: So 20. Sep 2009, 10:47 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
also ich würde auch einen nehmen in Weiß Blau Schwarz wie das T-Shirt.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|