|
Böser Unfall
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 08:39 |
|
@ Bernd, ich muss es jetzt wirklich mal loswerden.
Ich finde es super schlimm was dir passiert ist und ich wünsche das wirklich nicht meinem schlimmsten Feind. Das Du soviele OP´s hast ist wirklich sch.... Und ich hoffe, dass bei Deinem Fuß alles wieder in Ordnung kommt und wir nächstes Jahr zusammen fahren können.
Aber wir machen hier keinen Wettbewerb, wer den schweren Unfall hat. In diesem Theard geht es um JSB und um seinen Unfall. Wir alle haben Dir genügend Zuspruch gegeben und habe uns auch alle um Dich gesorgt und werden uns auch weiterhin nach Deinem Wohlbefinden erkundigen. Und genau das gleiche machen wir hier für JSB und stellen Ihn in den Vordergrund und sonst keinen.
Unser kümmern um andere geht hier nicht nach der schwere des Unfalls oder der Verletzung. Ich finde es grundsätzlich immer erschreckend wenn jemand einen Unfall hat und durch dieses Forum kann jeder seine Bestürzung oder sein Mitfühlen ausdrücken, ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen, wie es ihm geht.
Ich wünsche JSB und DIR gute Besserung Manfred
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:13 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
argh da is man mal 3tage net regelmäßig im forum und schon hab ich kein durchblick mehr ...
is nu heute oder morgen der außerplanmäßige stammtisch?
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 14:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
der ist morgen um 18 uhr im Cubana
|
|
|
|
 |
|
|
|
|