|
Böser Unfall
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 13:58 |
|
... unser Jan (JSB) hatte heute einen super bösen Unfall gehabt. Ihm ist in Schaafheim in der schnellen Linkskurve vor Startlinie das Vorderrad weggerutscht und er ist mit Highspeed in die Refenstapel gekracht.
Nach erster Einschätzung hat er sich an der linken Schulter das Schlüsselbein gebrochen. Der Notarztwagen hat ihn dann abgeholt und erst einmal nach Groß-Umstadt ins Krankenhaus gebracht.
Leider wissen wir zu dieser Stunde noch nichts genaueres und ich hoffe, das er sich nicht noch weiterhin verletzt hat.
Das ganze ist eine halbe Stunde vor der Mittagspause passiert, die Hitze hat den Reifen so aufgeheizt, dass er wahrscheinlich über das Vorderrad gerutscht ist ( laut seiner Aussage).
Sobald Hanniball oder ich nähere Informationen haben, werden wir sie hier mitteilen.
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 14:41 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
moin jungs^^,
also bin schopn daheim:). schreibe eben jetzt nur mit einer hand(was ziemlich nervt). joa wie ich gesagt habe schlüsselbein auf deer linken seite ist gebrochen. jetzt trage ich zum zweitenmal einen rucksackverband ^^. ansonsten ist mir nix passiert, mir gehts gut mein kreislauf hat sich auch wieder stabilisiert und habe auch schon schön was warmes gegessen:).
Shmerzen habe ich nur wenig, alles kein problem.
die sanitäter im krankenwagen waren löustiger drauf als die letzten :=) aber gut da war ich auch voll gedröhn:).
also gebe ich hier mit teilweise entwarnung, mir gehts gut muss mich halt die nächsten 4-6 wochen schonen(schlüsselbein heilt sehr schnell).
Sry sky jeztt kann ich erst mal nicht instroktor spielen^^.
Aber ich muss sagen mein umbau hat sich total gelohnt richtig geil!^^
achja und dder katie gehts auch noch gut^^
ich geh jetzt erst mal pennen^^
gruß jan
ps: sry für meine schreibfehler^^
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 15:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
JSB hat geschrieben: ps: sry für meine schreibfehler^^
Dachte grad schon dich hats am Kopp erwischt...  Nun der Helm scheint hin zu sein oder? Zumindest das Schild ist gebrochen!
Nun was soll ich noch sagen außer GUTE BESSERUNG! 
Bist ja auch grad angekommen als wir dein Möp abgeladen haben! Hast jedenfalls o.k. ausgesehen... Jedenfalls sah der Sturz härter aus!
Gute Besserung auch von den anderen Jungs aus Schaafheim (von dem Kerl, der dein Möp hochgeschoben hat und der Mensch mit der Nummer 96) die haben sich nach dir nochmal erkundigt!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 15:29 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
jop haste nochmal glück gehabt ... hätte schlimmer ausgehen können.. möp war wirklich nur der lenker erkennbar aufn ersten blick ..
hab wohl noch eineige sachen von dir ... nen stuhl en blaues metallstück und en klebeband ... ist nun in michelstadt deponiert bin aber am we wohl wiedermal hier.
wünsche dir ne gute besserung
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:12 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
gute besserung...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 20:51 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
NAbend
erstaml ein großes AUA
wie geht´n das in der Kurve? haste nen bischen übertrieben heute oder wie?, und dann dich selbst ausgehebelt?
naja egal erstmal Gute Besserung
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Di 1. Sep 2009, 21:39 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
ich habs nicht gesehen .. aber so wie ich das deute ist ihm das vorderrad weggerutscht weil der reifen zu heiß wurde (sind ja meine alten+mein altes fahrwerk) .. er hat also die kurve angesteuert und ist sofort gradeaus weggerutscht und hat die reifen an der boxen ausfahrt + wiese mitgenommen
der kerl der grade in der werkstatt war und die karts vorbereitet hat meinte späte noch .. dass er echt glück gehabt hätte da es viel schlimmer ausgesehen hat ...
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Unfall  Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 20:46 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Habt ihr auch schon eine Uhrzeit wann wir uns treffen??
Gruß Uwe und Andi
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|