|
Auch endlich dabei
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Auch endlich dabei Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:50 |
Schrauber |
|
|
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Hallo, Jetzt hab ichs auch geschafft mich anzumelden. Ich bin ja am Samstag zufällig am Marbachstausee auf euch getroffen und konnte gleich eine Runde mitfahren. Freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß Rennato
_________________ Männer kennen nur eine Problemzone ( Zu kleine Garage).
|
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch endlich dabei Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 19:18 |
Drift König |
|
|
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hallo Rennato, herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für die Genesungswünsche. Vielen Dank noch mal für den Geleitschutz nach Hause am Samstag. Bitte nicht böse sein ich wollte nur noch nach Hause und aus den Klamotten. Auf der fahrt nach Hause merkte ich nur wie das Knie immer mehr schmerzte und anschwoll. Also nicht böse sein so war das nicht gemeit das ich dann so davon gefahren bin. Noch mal vielen Dank.
Gruß Lars ( Twin 850)
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch endlich dabei Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 19:21 |
Drift König |
|
|
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
PS: Freue mich auch schon auf die nächste Tour mit dir und natürlich ohne kräsch. War ja nicht umbeding die richtige Einführung bei uns gelle.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|