|
Andi und Uwe sei dank !!!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Andi und Uwe sei dank !!!  Verfasst: So 9. Aug 2009, 08:00 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Hallo Ihr zwei, danke noch mal, für den super netten Abend.  Es war einfach nur noch Spitze. Ich glaube ich habe seit Jahren nicht mehr so gelacht. War wieder ein lustiger Haufen zusammen. Uwe (SKY`s Gridgirl), hast dir für uns keine kosten und mühen gescheut und für alles gesorgt. DANKE !!!! Die Würstchen waren klasse . (Besonders die runden Paprikasteaks !!) und natürlich das Bier und die anderen Getränke. Leider muss ich dir sagen ist mir wieder aufgefallen, einer von uns beiden wohnt am Arsch der Welt ! UND ICH BIN ES NICHT !!! Aber durch die längere Heimfahrt mit SKY haben wir ganze Zeit im Auto nur gelacht.
Uwe ich muss dir noch was sagen, du musst viel üben, denn aus der Schaafheimnummer kommste jetzt nicht mehr raus. (Der Schirm muss nicht ganz so groß sein, dafür die Klamotten enger) Das gibt ein Spass, ich seh es jetzt schon vor mir.  Noch mal vielen Dank und liebe Grüße
Lars (Twin 850)
Zuletzt geändert von Twin 850 am So 9. Aug 2009, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Andi und Uwe sei dank !!!  Verfasst: So 9. Aug 2009, 10:24 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Wow,
muss ja gut gewesen sein! Konnte leider nicht kommen. Sind gestern zwar um 8 wieder gestartet, haben jedoch noch einige schöne Schwarzwaldstrecken mitgenommen, sodass wir erst gegen Sechs wieder daheim waren. Danach war ich dann ertmal kaputt.
Wie ihr vllt schon bemerkt habe, bin ich wieder aus dem Urlaub da, war super und werde die Tage mal ein paar Bilder einstellen!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Andi und Uwe sei dank !!!  Verfasst: So 9. Aug 2009, 10:35 |
|
kann mich meinen vorredner nur anschließen. Es war einfach ein super gelungener Abend. Eine echt gelungene Party mit allem was dazugehört...Beim Grill-maxe sind noch einige verbesserungen nötig, was geschwindigkeit anbelangt, dass sind wir gewohnt...ist beim fahren auch nicht anders, grins...
Es alles perfekt organisiert und die leute waren alle gut drauf...so soll es sein....
VIELEN DANK ANDI UND UWE...für diesen überaus tollen Abend.
Lieben Gruß Manfred
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Andi und Uwe sei dank !!!  Verfasst: So 9. Aug 2009, 12:23 |
Drift König |
 |
 |
|
jo - so isses
DANKE @ Uwe & Co. für die Steaks
Sorry @ all daß ich so früh gegangen bin.
Mein sch...... Huf hat viel aua gemacht !
Aber : irgendwann bin ich auch wieder fitt !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|