facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:13

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Lederkombi

 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lederkombi
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:26 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
Hey Jungs sagt mal wie viel platz habt ihr eigentlich in eurem Lederkombi?

Passt bei euch noch ein Pulli, Protektorenweste oder nur ein T-Shirt drunter und wie schauts bei den Beinchen aus, habt ihr an euren Oberschenkel noch ein bisschen Luft oder eher voll Stretch?

Ich frage nur weil ich einen neuen Kombi brauch, da ich nicht der größte bin und bei jeder Größe mehr leider der Kombi auch immer länger wird >:( würde ich gerne wissen wie es bei euch so ausschaut? 
 
Gruß meiner einer



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:39 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
also pulli wird bei mir nicht mehr passen .. tshirt ist dagegen kein problem ... würden sogar 2-3shirts theoretisch gehen... hose nicht zu 100% eng anliegend ... bissel spielraum brauch ich einfach und es ist so schon ne qual mich da rauszuschälen :P


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 09:50 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
@ hanni ist dein kombi ein 1 oder 2 teiler und ist er eng im schritt?

falls 2teiler lässen sich jacke und hose leicht miteinander verbinden oder eher schwer im rückenbereich?
was meinst ist besser eher eng wie bei dir oder eher bissel mehr luft drunter für evt thermohöschen und pulli usw?



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 16:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
2teiler ... ja ist schwer im rückenbereich aber nur beim anziehen .. liegt einfach daran dass man die hose nicht weit genug hochzieht... wenn man beide teile verbindet sitzt dann auch die hoste korrekt ;)

im schritt is das alles iO bei mir

je nachdem wie oft wann und wo man fährt ... da ich zwar auch im winter fahre aber hauptsächlich eben sommer ist das bei mir okay dass da kein pulli drunter passt .. denke auch dass es dann ohne pulli eh sehr luftig wäre und die kombi permanent verrutschen würde ... aber das muss man testen und schauen was einem selbst am besten gefällt


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 13:21 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hey WLP,

wie gestern gesagt schau dir mal die Internetseite von FC-Moto an ist super,
die haben auch Kombis die ich hier im Rhein-Maingebiet nirgendwo gesehen habe, hab jetzt selbst einen Einteiler wo nur noch en T-Shirt drunter geht.
Beim Zweiteiler hatte ich auch manchmal (Kalt....) en Pulli drunter.


Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 13:51 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
hey, ich bin gerade daran mir gescheite unterwäsche zu besorgen....
da gibts thermounterwäsche die warm halten soll und nicht dick aufträgt, im sommer gibt es auch funktionsunterwäsche zum abtransport der flüssigkeiten ;) nach außen. alles nicht dick.
also keine dicken pullover oder fette, lange unterhosen u.s.w.
habe einen 2 teiler von dainese und bei mir siehts so aus wie "hannibal" es beschrieben hat....



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 15:47 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hey Flyer,

zum abtransport der Flüssigkeit kannst auch Pampers anziehen, tragen halt ä bisserl auf..


:hit:      :P




Gruß Donald



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 17:25 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
Melde mich nun auchmal zu Wort:

Nun glaube das mit dem Lederkombi ist das gleiche Thema wie das Reifenwahl.
Es ist einfach geschmackssache, jeder fühlt sich mit bzw. in einem anderen Wohl etc.

Ich habe einen Zweiteiler und würde auch nur einen Einteiler auf der Rennstrecke tragen, denn finde die Einteiler für Touren etc einfach scheisse, weil man nicht einmal die Jacke ausziehen kann. Was das verbinden angeht, umso länger man den trät desto besser lassen sich die 2 Teile mittels reisverschluss zusammenschnüren!


Meiner ist relativ eng, sitzt auch an den Beinen sehr gut!
Musste mir vorne nur eine ausbuchtung machen lassen, da war er zu eng *hust*  :speedy: Ne spaß beiseite!

Habe den Supermoto Kombi von FLM, ist zwar net das Beste aber hat mir schon gut geholfen!
Und habe den sehr günstig bekommen. Bei Polo kann man eh immer Schnäppchen machen. Meiner ist ausgelaufen i.s.v. die haben nen neuen Kombi rausgebracht also den Farblich verändert, sodass ich den über 50 % günstiger bekommen habe.

Es ist, da er viele "Belüftungslöcher" hat ein Sommerkombi könnte man sagen, sehr Luftdurchlässig und wenns kälter wird friert man selbst mit Pulli darunter.

Bin sehr zufrieden mit ihm und auch mit der Qualität von Polo. Hatte den auch 1 x in der Poloeigenen Schneiderei...

Nun wünsche dir viel Glück, dauert bissi bis man einen gefunden hat, aber nützt ja auch nix, wenn er dann hier und dort zwickt und man sich unwohl fühlt!


LG Sepp



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 21:12 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS
danke schon mal für die antworten!
so hab jetzt einen kombi da aber werde ihn mir dennoch eine nummer grösser zukommen lassen und dann beide mal testen in welchem ich mich wohler fühle!
@ donald aber dennoch schaue ich bei fc moto noch mal rein ok :o



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 13:50 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen
pampers mit hosenträger.... :jump:



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 11:36 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 18:27 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 19:56 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS



_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:15 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 07:43
Beiträge: 216
Wohnort: WORMS


Dateianhänge:
Kombi1.JPG
Kombi1.JPG [ 177.04 KiB | 12612-mal betrachtet ]
Kombi 2.JPG
Kombi 2.JPG [ 173.58 KiB | 12606-mal betrachtet ]
Kombi 3.JPG
Kombi 3.JPG [ 168.34 KiB | 12609-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von WLP am Do 16. Jul 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.

www.rcindependent.com
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 13:56 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 14. Sep 2011, 13:18
Beiträge: 18
Motorrad:
...seltene KTM Kombi...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.