|
kurzfristige Touren zwischendurch
|
|
|
Autor |
Nachricht |
JSB
|
Betreff des Beitrags: kurzfristige Touren zwischendurch  Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 12:14 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Morgen (Sonntag) wenn das Wetter passt.
Treffpunkt Frankensteinburg ca 11 Uhr (noch variabel)
Wer wäre dabei?
Gruß Jan
Zuletzt geändert von Sepp am Mo 7. Sep 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:56 |
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 17:41 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
ich leider nicht, mach was mit der familie morgen!
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 18:30 |
|
@ JSB...- Markus und ich sind morgen um 11uhr bei dir, oder wollen wir uns bei McDonald treffen
|
|
|
|
 |
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: So 28. Jun 2009, 07:36 |
|
@JSB...11h war dein vorschlag, jetzt habe ich den leuten schon bescheid gesagt. Ist doch kein problem, vielleicht findest du uns im Odenwald....
Wenn das Wetter es erlaubt fahren wir...um 11h...
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: So 28. Jun 2009, 11:40 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
jup war mein Vorschlag hatte total verpennt, dasa ich weg geh sry noch mal an alle....
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: So 28. Jun 2009, 16:57 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey Leutz,
wie ich gesehen habe, seid ihr wieder heile angekommen. Habe den ganzen Tag mit lernen verbracht, denke ich komme aber ganz gut hin bis zu den Prüfungen (habe heute mal Stoff gesichtigt) sodass ich nächstes We bei gutem Wetter mal mitfahren werde. Ich melde mich nochmal!
Vielleicht fahre ich auch Abends mal ne Runde so nach 6 Uhr, ist dann immer was worauf m,an sich nach dem lernen freuen kann :-D
Problem ist nur, dass meine Lieblingsstrecke, wo ich während der Lernphase beim abi abends immer gefahren bin in den Kurven auf 30 kmh beschränkt wurde.... Und zzt. ist da des öfteren Streckenkontrolle ... 
Nun bis denne
Lg und schönen Sonntag abend
Ps.: 18 Uhr Rtl2
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
WLP
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: So 28. Jun 2009, 22:38 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 07:43 Beiträge: 216 Wohnort: WORMS
|
naja schade waren um 11:10 auf der burg aber keiner da heul aber so ein mountenbiker hatte sich echt übelst auf die fresse gelegt das der drf hubschrauber in ca 11:30 auf der burg abgeholt hat ansonsten hatten wir einen echt geilen tag heute hoffe auf baldiges zusammen fahren
_________________ Odin ist der Gott der geistigen Kräfte, des Wissens und der Weisheit. Er ist Magier, Seher, Heiler, Dichter und Entdecker der Runen. Er zeigt sich in der Kraft von Wind und Sturm, im Rauschen der Wälder und allem, was geheimnisvoll mächtig ist.
www.rcindependent.com
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 17:26 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Hey ho,
Bin ja zzt. am lernen für die Prüfungen und es klappt einfach nicht abends ne runde zu fahren wegen den ständ. Gewittern. Habe mir daher mal den Sonntag lerntechn. frei genommen und wollte da es....
....nun es am Sonntag wettertechn. ganz gut aussieht (regentechn. und Hitzetechn.): 20 % ige Regenwahrscheinlichkeit, 25° C, leicht bewölkt.
...eine kleine Odenwaldtour / Runde fahren. Würde entweder morgens oder direkt nach der Mittagsessenszeit los und dann übers Ornbachtal, Amorbach, am ehemaligen Eddi Edelstahl vorbei, Stückchen Neckar, zurück über die Käffer wie Hirschorn oder wie die da oben vor Beerfelden heissen! Kann gerne nochmal ne Tour mit meinem noch nie getesteten Motorrad Tourenplaner machen!!!
Bisher fäht der Sauer mit (Patrick) und ggf. ein Kumpel aus meinem Dorf.
Wer lust und Interesse hat kann sich ja mal melden!!!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: zwischendurch Touren  Verfasst: Sa 4. Jul 2009, 23:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Hey Sepp, würd gern mitfahren, kann aber net  Nächstes mal bestimmt  Gruß Donald
Macht nix, immerhin habe ich die ganze Zeit immer absagen müssen! 
Nun falls noch jemand kurzfristig mitfahren will:
halb 11 Jet Tankstelle Höchst i. Odw.!
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: kurzfristige Touren zwischendurch  Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 18:31 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
Hey Ralph,
startest du denn deine Odenwaldtour am Mittwoch? Falls ja, würde gerne ne Runde mitfahren!
Lg Sepp
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|