|
Kartbahn in Hungen
|
|
|
Autor |
Nachricht |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 19:23 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
ich sach bescheid wann wir fahren.....
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Di 17. Mär 2009, 14:35 |
Drift König |
 |
 |
|
da müßten wir erstmal fragen ob freitags nicht so viele karts unterwegs sind, sonst warten wir so lange..... ich denke donnerstags wäre es besser!
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
Komaracer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Di 17. Mär 2009, 18:13 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:27 Beiträge: 30 Wohnort: Marburg
|
hab was zu geschrieben... lc4-net gruß björn
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Do 26. Mär 2009, 19:56 |
Drift König |
 |
 |
|
vorraussichtlich am 3.4.2009 ein treffen in hungen zum hallenwemsen......
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Di 31. Mär 2009, 18:38 |
Drift König |
 |
 |
|
[size=100][size=100][size=100]am 03.04.2009 in hungen in der karthalle ab 15 uhr[/size][/size][/size]
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 19:01 |
Drift König |
 |
 |
|
hey leute, das war soo geil.... wir waren 5 leute und sonst keiner .... den ganzen tag gefahren, von 15 bis abends um 21 uhr... ist zwar ne kleine halle aber spaß machts trotzdem. also nächstes mal könnt ihr mit fahren. @bob was ist los bei dir? geb mal nen zwischenstand...
|
|
|
|
 |
Komaracer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Sa 4. Apr 2009, 20:00 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:27 Beiträge: 30 Wohnort: Marburg
|
ja war richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
hab zwar richtig muskel kater in den beinen aber echt hammer!!!
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 5. Apr 2009, 08:46 |
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 5. Apr 2009, 17:40 |
Drift König |
 |
 |
|
mhhhm, so'ne scheiße... (ich merke gerade, wir haben kein scheißicon) (hallo admin???)  ich bin soo froh das ich den mist mit der scheidung hinter mir habe und zu allerletzt war mein scheidungstermin genau an meinem geburtstag.... morgens scheiden lassen, abends gesoffen! prost..
ich drück dir die daumen, das es endlich mal besser wird. kopf hoch nächstes mal kommste trotzdem, es waren ja auch frauen an der bahn..... die bräuchten event. unterstützung... 
@björn wegen dem muskelkater: ich fahre viel mountainbike, eben grad zurück gekommen von 'ner kleinen runde ca. 30 km durch'n wald....(das ist gut für die beine) kannst ja mal mitfahren wenn du willst und wenns wetter besser wird bin ich öfter mit'm kajak auf der lahn unterwegs.
gruß frank
Zuletzt geändert von flyer am So 5. Apr 2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: So 5. Apr 2009, 18:16 |
|
flyer hat geschrieben: nächstes mal kommste trotzdem, es waren ja auch frauen an der bahn..... die bräuchten event. unterstützung... 

hab ne LC4 im Auge wenn das klappt dann schlag ich zu
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kartbahn in Hungen  Verfasst: Mo 6. Apr 2009, 18:39 |
Drift König |
 |
 |
|
hi naja, sportlich war ich vielleicht mal....  aber jetzt??? würde ich nicht sagen. wenn du mal aufs wasser willst, kajak oder kanu mit deiner kleinen, sag bescheid, kein problem! wir haben auch schwimmwesten für die kids...
mein mo ist aber wieder für draußen umgebaut, also wenn du willst können wir loslegen....
und zur kartbahn: du bist zum schluß immer besser geworden!  darfst dich auf keinen fall provozieren lassen wenn einer hinter dir fährt. könnte fatale folgen haben. nie ärgern lassen....immer dein tempo fahren und nicht übertreiben weil von hinten gedrängelt wird. wenn derjenige vorbei sein sollte, nie versuchen mit ihm zu fahren, dein tempo, nichts anderes! klar will man hinterher, kann man auch versuchen aber da passieren die meisten unfälle....(eigene erfahrung )
gruß frank
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|