|
Termine für Kartbahn
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 19:15 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
sehr schöne bilder.... in hungen war ich dabei, bin aber nicht gefahren.... das mädl ist der hammer, gell?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 19:42 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
meinste die anna böhmert?
für ihr alter geht sie ganz schön ab .. jap...
|
|
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 20:07 |
Drift König |
|
|
|
jep, klasse haltung auf dem mo..... sieht gut aus...
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Do 5. Mär 2009, 02:03 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
Zitat: Hallo Wemser.
Abschlußhallen-Wemsen mit Spaghettidinner. Am 14.03.09 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Hungen. Wer Lust hat, bitte Anmeldung an mich. Fips570 (-at-) web.de Wer Abends dann noch Spaghetti mit uns essen will bitte auch bei mir anmelden, zwecks Vorbereitung. MFG Fips # 44
hatte überlegt mal vorbeizufahren wenn ich es zeitlich schaffe ... mitfahren dort werde ich aber nicht. Hat jemand interesse mit zum zuschauen zu kommen?
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Do 5. Mär 2009, 13:54 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
kam per mail ... bin in diversen verteilern eingetragen.
ich fahr nur hobbytecnisch durch die gegend ... für rennen und regelmäßiges training etc fehlt mir die kohle als student.
samstags kann ich mir so erklären weil viele vorher in hemsbach fahren und dann weiter nach hungen fahren .. da hemsbach nur bis 13uhr offen hat.
|
|
|
|
|
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Do 12. Mär 2009, 14:03 |
Drift König |
|
|
|
wow! 126 km von mir aus gesehen.... das ist etwas weit für samstags morgen.... shit
|
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Termine für Kartbahn Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 17:20 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
jop so ähnlich siehts von mir nach Hungen auch aus ....
Morgen kann ich auch leider net nach Hungen kommen .. Zeit reicht mir net ... hab noch zuviel Stoff den ich durcharbeiten muss für die nächste Klausur. Sry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|