|
Neu und ein großes Hallo
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Neu und ein großes Hallo  Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 21:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Yo dann heisse ich dich hier auch mal Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Mich würde natürlich auch einmal interessieren "Wie" du zu uns gefunden hast?
Also dann viel Spaß hier, vllt sieht man sich bald ja mal!
LG und weitermachen,
Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neu und ein großes Hallo  Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 11:31 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
hi, aus marburg!!!!!! endlich mal einer in der nähe..... und dann gleich ne 690 smc, wie passend....
da ja der "bob" ne neue duke probefahren will und dann eine kaufen muß wären wir schon drei mit einspritzung, hahaaaa
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Neu und ein großes Hallo  Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 11:57 |
|
flyer hat geschrieben:
da ja der "bob" ne neue duke probefahren will und dann eine kaufen muß wären wir schon drei mit einspritzung, hahaaaa

Denke auch das es so kommt 
oder so... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 ----
War heute mal be Triumph und hab mir ne Street Triple angeschaut -zu gross - zu schwer - viel zu teuer
Muss doch, wenn Wetter besser unbedingt mal zum Lothar oder zum Schneider.
Achso
Herzlich willkommen auch von mir
Zuletzt geändert von bob rooney am Sa 14. Feb 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
bob rooney
|
Betreff des Beitrags: Re: Neu und ein großes Hallo  Verfasst: So 15. Feb 2009, 13:13 |
|
flyer hat geschrieben: hey "bob" du wills doch nicht zum schneider gehen, oder? du hast doch noch 'n gutschein vom schleenbecker.... 
LOOOL , ja stimmt hab noch ein 30Eur Gutschein beim Lothar wenn ich den einlöse dann ist das Ding ja gar nicht mehr so teuer 
Hab keine Ahnung vom Schneider war nur einmal da weil ich ein Ritzel wollte und der Lothar zu hatte.
Würde schon gerne "um die ecke" kaufen wenns geht aber auf keinen Fall um jeden Preis.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|