facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 04:11

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Felgenrandaufbäbber

 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:20 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


Dateianhänge:
KTm klein2.jpg
KTm klein2.jpg [ 376.64 KiB | 9258-mal betrachtet ]
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:23 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 19:17 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:05 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:07 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 20. Aug 2008, 12:39
Beiträge: 13


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 08:06 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
auch gut :



 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 16:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 17:43 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 17:55 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 3. Sep 2008, 16:01
Beiträge: 660
Wohnort: Gießen



_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"Kurt Tucholsky"
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 18:20 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 19:40 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
hätte da noch n paar Frägen dazu :

- wie breit ist denn so die Folie ( Durchschnittswert ) ?

- gibt´s so was auch bei Polo oder Gericke ?

:e030:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 21:19 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 20. Aug 2008, 12:39
Beiträge: 13
Hi,

zu kaufen gibts die so ab 4mm aufwärts.
Sieht so eigentlich am besten aus, alles andre ist so dick.

Und Polo usw. haben die auf jeden Fall nur teuer (zu teuer) sind die da.
Würde eher bei eBay oder so mal gucken..oder halt echt selbst schneiden :)
Da kannste dann auch 3mm machen, was evtl noch besser aussehn könnte.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.