|
[SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 15:51 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
ToM hat geschrieben: STEGA-Racing Newsletter
STEGA-Racing präsentiert die KTM-Motohall in Mattighofen!! Es ist soweit: Der Zeitplan steht für unseren Trip nach Mattighofen: Termin: 23. bis 24.11.2019 • Samstag, 9.00 Uhr Treffpunkt STEGA Worms • Abfahrt mit dem Bus • Ankunft im Hotel ca. 17.00 Uhr • Gegen Abend gemeinsames Abendessen im Hotel – Tisch ist reserviert • Sonntag, 7.30-9.00 Uhr Frühstück • 9.30 Uhr Abfahrt mit dem Bus zur Motohall ( https://www.ktm-motohall.com/ ) • 10.00 bis ca. 12.30 Besuch der Motohall mit organisierter Führung • 12.30 bis 13.30 Uhr kleiner Snack im Pitstop/Motohall und Gruppenbild • Im Anschluss Heimfahrt nach Worms Wir bieten Euch folgendes Paket an: Busfahrt Worms-Mattighofen-Worms, Besuch der Motohall mit Führung und Snack im Anschluss, inklusive Teilnehmer-Shirt zum Preis von 75.- Euro. Nicht enthalten sind die Übernachtungskosten sowie das Abendessen. Wir haben eine gewisse Anzahl von Hotelzimmern in folgendem Hotel geblockt: Hotel Jägerwirt, Lengau https://www.jaegerwirt.com Anmeldungen für die Fahrt ab sofort bei uns per Mail mit der Angabe der T-Shirt Größe (S-XXL). Nach Anmeldung versenden wir die Rechnung per Mail – nach dem Zahlungseingang ist der Platz reserviert. Bitte daran denken, dass die Zimmer und die Plätze im Bus begrenzt sind. Also ranhalten und bei uns und im Hotel buchen. Viele Grüße Euer STEGA TEAM Quelle: https://stega-racing.de/?wysija-page=1& ... scriptionsJÄGERWIRT KOMFORTZIMMERNächtigung im Einzel- oder Doppelzimmer ca. 25m² Bad, WC getrennt, Haarfön, teilweise Balkon Flatscreen mit Kabel TV WLAN und Internetanschluss kostenlos Safe Schreibtisch Wellnesstasche (Mantel, Pantoffeln) am Zimmer Frühstück vom reichhaltigen Buffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten, vielfältige Auswahl an heimischem Brot und Gebäck Freie Benützung unseres Wellness & Fitnessbereichs mit Finnischer Sauna, Bio-Kräutersauna, Sole Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Infrarotkabine, Ruheraum und Massageraum Einzelzimmer € 79,00 Doppelzimmer € 124,00 Familienzimmer (3Bett) € 144,00 Preise gelten pro Zimmer und Nächtigung inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und Frühstück Nicht im Preis inkludiert: Tourismusabgabe von € 2,00 pro Person und Nächtigung Sie wollen unverbindlich anfragen?
Hätte Jemand Interesse und würde mit fahren?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 16:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Motorrad: Yamaha WR 450
|
ToM hat geschrieben: ToM hat geschrieben: STEGA-Racing Newsletter
STEGA-Racing präsentiert die KTM-Motohall in Mattighofen!! Es ist soweit: Der Zeitplan steht für unseren Trip nach Mattighofen: Termin: 23. bis 24.11.2019 • Samstag, 9.00 Uhr Treffpunkt STEGA Worms • Abfahrt mit dem Bus • Ankunft im Hotel ca. 17.00 Uhr • Gegen Abend gemeinsames Abendessen im Hotel – Tisch ist reserviert • Sonntag, 7.30-9.00 Uhr Frühstück • 9.30 Uhr Abfahrt mit dem Bus zur Motohall ( https://www.ktm-motohall.com/ ) • 10.00 bis ca. 12.30 Besuch der Motohall mit organisierter Führung • 12.30 bis 13.30 Uhr kleiner Snack im Pitstop/Motohall und Gruppenbild • Im Anschluss Heimfahrt nach Worms Wir bieten Euch folgendes Paket an: Busfahrt Worms-Mattighofen-Worms, Besuch der Motohall mit Führung und Snack im Anschluss, inklusive Teilnehmer-Shirt zum Preis von 75.- Euro. Nicht enthalten sind die Übernachtungskosten sowie das Abendessen. Wir haben eine gewisse Anzahl von Hotelzimmern in folgendem Hotel geblockt: Hotel Jägerwirt, Lengau https://www.jaegerwirt.com Anmeldungen für die Fahrt ab sofort bei uns per Mail mit der Angabe der T-Shirt Größe (S-XXL). Nach Anmeldung versenden wir die Rechnung per Mail – nach dem Zahlungseingang ist der Platz reserviert. Bitte daran denken, dass die Zimmer und die Plätze im Bus begrenzt sind. Also ranhalten und bei uns und im Hotel buchen. Viele Grüße Euer STEGA TEAM Quelle: https://stega-racing.de/?wysija-page=1& ... scriptionsJÄGERWIRT KOMFORTZIMMERNächtigung im Einzel- oder Doppelzimmer ca. 25m² Bad, WC getrennt, Haarfön, teilweise Balkon Flatscreen mit Kabel TV WLAN und Internetanschluss kostenlos Safe Schreibtisch Wellnesstasche (Mantel, Pantoffeln) am Zimmer Frühstück vom reichhaltigen Buffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten, vielfältige Auswahl an heimischem Brot und Gebäck Freie Benützung unseres Wellness & Fitnessbereichs mit Finnischer Sauna, Bio-Kräutersauna, Sole Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Infrarotkabine, Ruheraum und Massageraum Einzelzimmer € 79,00 Doppelzimmer € 124,00 Familienzimmer (3Bett) € 144,00 Preise gelten pro Zimmer und Nächtigung inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und Frühstück Nicht im Preis inkludiert: Tourismusabgabe von € 2,00 pro Person und Nächtigung Sie wollen unverbindlich anfragen? Hätte Jemand Interesse und würde mit fahren?
hm, lust hätte ich schon aber was mich bissel abschreckt ist damit ich dann sonntags wenn ich kein stau hab erst um 23 uhr 30 widder daheim bin!!! 
_________________ We Are All RACERS
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: [SmH - Kneipe] - Dumm Zeusch babbeln, Neuigkeiten  Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:47 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
tommy hat geschrieben: ToM hat geschrieben: ToM hat geschrieben: STEGA-Racing Newsletter
STEGA-Racing präsentiert die KTM-Motohall in Mattighofen!!
Wir bieten Euch folgendes Paket an: Busfahrt Worms-Mattighofen-Worms, Besuch der Motohall mit Führung und Snack im Anschluss, inklusive Teilnehmer-Shirt zum Preis von 75.- Euro.
JÄGERWIRT KOMFORTZIMMER
Nächtigung im Einzel- oder Doppelzimmer ca. 25m² Frühstück vom reichhaltigen Buffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten, vielfältige Auswahl an heimischem Brot und Gebäck Einzelzimmer € 79,00 Doppelzimmer € 124,00 Familienzimmer (3Bett) € 144,00
Preise gelten pro Zimmer und Nächtigung inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und Frühstück
Nicht im Preis inkludiert: Tourismusabgabe von € 2,00 pro Person und Nächtigung
Hätte Jemand Interesse und würde mit fahren? hm, lust hätte ich schon aber was mich bissel abschreckt ist damit ich dann sonntags wenn ich kein stau hab erst um 23 uhr 30 widder daheim bin!!! 
Geht mir ähnlich, auch wenn es bei mir etwas kürzer nach Haus ist. Grundsätzliches Interesse besteht in jedem Fall. Wenn sich ein paar von SmH finden, lassen sich die "Unannehmlichkeiten" ja vielleicht aushalten 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|