Also das ganze hatte ihren Ursprung in der Idee vom "Sickboy" aus dem KTM-LC4 Forum. Da hieß das ganze noch "Bike of the Year". Da gab es noch keinen Gewinn, einfach nur FUN. Hier mal ein Auszug: - Servus,
Um die kalten und nassen Tage ein wenig zu überbrücken, habe ich mir mal überlegt einen foreninternen Contest zu starten!
BIKE OF THE YEAR
Spielregeln:
Ihr habt jetzt paar Tage Zeit hier die Bilder von eurem Mopped zu posten. (die Bilder bzw deren Link per PN an mich) Ihr könnt ruhig dazuschreiben was alles dran gemacht ist.
Dann ändere ich den Thread in eine Umfrage (mit den Nickname´s der User die Bilder reingestellt haben) und es geht ab!!!
Also schön Bilder von euren Moppeds reinstellen!
EDIT: Schickt die Bilder an mich per PN!!! (bzw. den Bildlink) Dann kann ich sie in den ersten Beitrag einfügen und die Übersicht geht nicht verloren! Egal ob Crosser oder SuMo... - Quelle:
Dann hat "Weisnet" der Admin vom KTM-LC4-Forum alles in die Hand genohmen.
Hier mal ein Auszug: - In diesem Jahr starten wir zum ersten Mal die Wahl zur KTM of the Year! Jeder Benutzer dieses Forums kann an dieser Wahl mit seiner eigenen KTM teilnehmen. Es gibt keine Beschränkung auf bestimmte Modelle und Jahrgänge.
Der Anreiz Bei dieser Wahl handelt es sich nicht um eine ideelle Wahl, es gibt auch etwas zu gewinnen!
1. Platz: 100 Euro Gutschein für den Einkauf bei Paul's Endurokeller und ein Long Sleeve ebenfalls zur Verfügung gestellt von Paul's Endurokeller 2. Platz: 50 Euro Gutschein für den Einkauf bei Paul's Endurokeller und ein T-Shirt ebenfalls zur Verfügung gestellt von Paul's Endurokeller 3. Platz: 30 Euro Gutschein für den Einkauf bei Paul's Endurokeller und ein T-Shirt ebenfalls zur Verfügung gestellt von Paul's Endurokeller 4. Platz: fürs knappe scheitern gibt es eine Wunschemailadresse in der Form: wunschname@ktm-lc4.net
Unter allen Teilnehmern werden drei Exemplare von Alaska ist Überall verlost. Wert je Buch: 36,80 Euro!
Teilnahmebedingungen Die KTM die du zur Wahl stellst ist Dein Eigentum und bleibt es auch mindestens bis 15.01.2009! Maximal ein Motorrad pro Teilnehmer. Wir behalten uns das Recht vor bei Unregelmäßigkeiten einzelne Teilnehmer von der Wahl auszuschließen. Die Verlosung des Buchpreises erfolgt am 15.01.2009 unter allen Teilnehmern. Bei Gleichstand wird eine Stichwahl über die Dauer von sieben Tagen durchgeführt. Sollte dann immer noch Stimmengleichstand herrschen entscheidet das Los.
Die Zeiten 15.12.2008: Bis dahin müssen alle Bilder im Album hochgeladen werden. 16.12.2008 - 14.01.2009 läuft die Wahl zur KTM of the Year. 15.01.2009: Die Gewinner werden bekannt gegeben.
Die Bilder Alle Bilder müssen ausnahmslos im Album hochgeladen werden Maximal 5 Bilder pro User und Motorrad. Sind mehr Bilder vorhanden werden die ältesten gelöscht. Ab dem 16.12. ist ein ändern nicht mehr möglich
Beschreibung Alle User die an der Wahl teilnehmen können optional per PN an WeisNet eine Beschreibung ihres Motorrades senden. Dazu bitte diese Formatvorlage verwenden:
Platz 1: JSB Platz 2: Evul Platz 3: SMC-Treiber Platz 4: GasRacing Platz 5: losi Platz 6: *Kartman* Platz 7: konste Platz 7: BAB Platz 9: Keekskopf Platz 10: Fire
Und die Buchgewinner waren.... Chris-X Sickboy xachsewag
-
Gruß Jan
vici
Betreff des Beitrags: Re: "KTM of the Year 2009" Contest aus dem KTM-Lc4.net Forum
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 19:10
SuperMoto Pilot
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.