|
Spessarttour 24.09.2016
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Spessarttour 24.09.2016  Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 19:25 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Do 15. Sep 2016, 06:53 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Das Wetter sieht für dieses Wochenende nicht so gut aus, nächster Samstag soll es aber ganz gut werden. Wäre das eine Option?
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Do 15. Sep 2016, 10:33 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Do 15. Sep 2016, 19:22 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Würde auch sagen verschieben, next Woch-gut Wetter
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Do 15. Sep 2016, 22:17 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 19:42 Beiträge: 71 Wohnort: Erbach
Motorrad:
|
|
Ich wäre auch dabei, wenn die letzten Teile morgen eintreffen und das Wetter am Samstag hält! Letzteres eher nicht, so wie es aussieht! Daher lieber gleich verschieben, oder?
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 03:34 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Ja mache Sinn!
Ich schreibe nachher wenn ich am Rechner sitze, dass die Tour wetterbedingt ausfallen wird.
Wenn Vale die Tour den Samstag drauf anbieten möchte - gerne! Feel free ;-)
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 17.09.2016  Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 05:37 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
|
|
Am 24.9 wäre es für mich OK, glaube Flo kann da auch.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 23.09.2016  Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 19:17 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 24.09.2016  Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 22:28 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 19:42 Beiträge: 71 Wohnort: Erbach
Motorrad:
|
|
24.09. bin ich raus... Euch viel Spaß und gute Fahrt!
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|