|
Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Planung!
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Plan  Verfasst: Do 25. Aug 2016, 21:12 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Hatte er wirklich schon wieder einen Motorschaden an seiner Duke IV ? Hat er Dir das gesagt / geschrieben ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Plan  Verfasst: Do 25. Aug 2016, 22:25 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Was ist denn mit Manuel (Estrado) ? Fährt der nicht mit ? Kann ihn in der Liste nicht entdecken.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Iwel-Kniwel-111
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Plan  Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 11:56 |
Anfänger |
 |
Motorrad: KTM 640 LC4
|
Hallo, muss nun doch leider absagen, ich kann doch nicht mit, meine zugesagte Vertetung ist ausgefallen, so ein Mist...Wünsche euch allen viel Spass...
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Plan  Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 11:03 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Ja, da kann ich mich nur anschliessen,
war ein rundum gelungenes Wochenende!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2016 / SmH Sommerfest - Hinweise & Plan  Verfasst: Di 30. Aug 2016, 17:24 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hi, ich muss auch mal Danke sagen. Also vielen Dank an alle Torenplaner, Tourenguides, Bierbesorger, Einkäufer, Holzbesorger, Salatbereitsteller, Autobereitsteller, Aufräumer, Aufbauer, Griller, Wursterhitzer, Hausbesetzer und wieder Übergeber , Spüler, Frühstückbereiter, und und und. Das feiern mit Euch macht wie immer richtig Laune und ich freue mich auf das nächste Mal.
Grüße
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|