|
Vorstellung aus der schönen Pfalz!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
fbn191
|
Betreff des Beitrags: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 09:52 |
Anfänger |
 |
Motorrad: 15er XT 660 X
|
Servus,
ich heiße Fabi, 24j und komme aus Frankenthal. Auf euch gekommen bin ich durch Flo (Stier hier im Forum), der mich auch schon mehrere male zu Touren/Ausfahrten von euch eingeladen hat, ich es aber bisher nie geschafft habe mal mitzufahren.
Dies wird sich ändern.
Ich bin seit April im Besitz meiner A2 Lizenz, mein erstes Moped war eine 640 LC4 die ich leider mit Stier, aufgrund eines vermutlichen Kurbelwellenlagerschadens schlachten und in Einzelteilen verkaufen musste. Karim (auch hier im Forum) hatte sich das ganze auch mal kurz angeschaut, er dürfte sich eventuell auch noch dunkel an mich erinnern.
Mittlerweile habe ich mir eine 15'er XT660X gekauft, ich glaube Stier hat auch schon mit einem XTX Fahrer von euch gesprochen und ich durfte mir den ersten "shitstorm" anhören
Soviel dazu, ich freue mich auf künftige Treffen, Ausfahrten etc. mit euch.
Zipper ist auch schon bestellt :-)
Grüße
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 13:56 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Fabi,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei und mit Uns! Vielleicht sieht man sich ja mal beim Sta´mmtisch, jetzt am Wochenende in Schaafheim oder bei einer Ausfahrt.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 10:21 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
ja ich bin dann wohl der andere XT Fahrer :-)
Von mir jedenfalls auch nochmal ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
fbn191
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 08:38 |
Anfänger |
 |
Motorrad: 15er XT 660 X
|
|
|
|
 |
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 20:47 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
Noch en Pälzer des nimmt zu en gurre aus Reischeboch
Gruß Ralf
|
|
|
|
 |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus der schönen Pfalz!  Verfasst: Di 2. Aug 2016, 19:13 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 19:42 Beiträge: 71 Wohnort: Erbach
Motorrad: Keins
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß...
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|