|
Spessarttour 26.09.2015
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015  Verfasst: So 27. Sep 2015, 10:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Ja, auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an Vale, die Guides und das Team fürs organisieren und an alle Gäste, ich hoffe es hat euch spaß gemacht und wir sehen uns mal wieder.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015  Verfasst: So 27. Sep 2015, 17:13 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Banzai hat geschrieben: Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Besten Dank an die Orgas und an alle verletzten gute Besserung. Vor allen Dingen an Ditsch,der warscheinlich gerade im Krankenhaus liegt und das hier evtl lesen kann.Nächste saison bist du wieder fit und dein Mopped hat auch nicht zu hart gelitten(Huskys sind sehr stabil im Gegensatz zu Yamahas) 
Servus,
zur Info: Ditsch geht es soweit gut, er wurde bereits entlassen und ist wieder zu Hause!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Luke
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015  Verfasst: So 27. Sep 2015, 22:23 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:59 Beiträge: 95 Wohnort: Altheim
Motorrad: Ktm smcr 690
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015  Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 08:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Nachricht von Ditch auf Facebook
Zitat: Hi Jungs, in der letzten Kurve vor der Mittagspause war das Haftungsvermögen meiner Gummis kleiner als der Fluchtimpuls der Nuda. Schüsselbein links ist durch ...aber warum habt Ihr mich mit Eisenrohren verkloppt als ich so hilflos da lag?? ...so fühlt sich zumindest der ganze Körper an. Hey , DANKE, für Eure schnelle Hilfe! Der Knochen wächst wieder zusammen und die Nuda fährt auch bald wieder. C u next time!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|