|
Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 07:50 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
Super Stier!
So langsam füllt sich die Bude und es kommt Leben ins Spiel. Hinsichtlich der Guides werde ich nochmal mit unseren Obertourenplaner Vale sprechen.
Bitte beachtet: Klar besteht in Fällen die Möglichkeit vor Ort Bar zu zahlen. Und klar kann man kurzfristig teilnehmen, vorallem an der Tour. Aber bitte: - Meldet euch über das Formular / Link an. Wir haben 24 Betten - First come, first serve! Festanmeldungen werden bevorzugt! Bzw. als 100% angemeldet für ein Bett gilt man nur, insofern man sich über das Formular angemeldet hat.
Bitte gebt das in anderen Foren weiter, in denen Ihr Werbung gemacht habt!
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Luke
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 18:56 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:59 Beiträge: 95 Wohnort: Altheim
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
Heiko_660
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 13:37 |
| Anfänger |
 |
 |
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 21:15 Beiträge: 7
Motorrad:
|
|
Hey Leute, hab gerade gesehen, dass ich fürs ganze we Geplant wurde. Ich kann aber nur samstags weil meine verlobte am Freitag Geburtstag hat.
_________________ -------------- Gruß, Heiko
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 20:11 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
Kevo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 09:04 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:38 Beiträge: 71 Wohnort: 64853
Motorrad:
|
|
Jungs es soll brutales wetter geben ich freu mich.
- Hannibal (ohne Tour - Hausbewacher ) - Sepp - Vic Tor (Ersatzmann TourGuide) - Tobi 37 ( Ohne Tour oder in der langsamen Gruppe) - Donald, ganzes Wochenende - Luke + (Sebbo u. Marcel, nicht 100%), fahren Tour mit und bleiben Samstagabend zum grillen - Kevo ( nur Tour ) - KtmOdw - Heiko_660 - ToM (komme Freitag und Samstag, schlafe Zuhause) - Muck Tourguide gruppe egal. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Stier (ganzes We, kann zu not auch Guiden brings Navi mit) - Vale Tourguide Mittlere Gruppe. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Rene ( mittlere Gruppe, ganzes WE ) - Alex (nur Tour)
_________________ https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts
OUREWÄLLERRAIDERZ
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 17:46 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Jungs es soll brutales wetter geben ich freu mich.
- Hannibal (ohne Tour - Hausbewacher ) - Sepp - Vic Tor (Ersatzmann TourGuide) - Tobi 37 ( Ohne Tour oder in der langsamen Gruppe) - Donald, ganzes Wochenende - Luke + (Sebbo u. Marcel, nicht 100%), fahren Tour mit und bleiben Samstagabend zum grillen - Kevo ( nur Tour ) - KtmOdw - Heiko_660 - ToM (komme Freitag und Samstag, schlafe Zuhause) - Muck Tourguide gruppe egal. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Stier (ganzes We, kann zu not auch Guiden brings Navi mit) - Vale Tourguide Mittlere Gruppe. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Rene ( mittlere Gruppe, ganzes WE ) - Alex (nur Tour) - Alexander Wenzel+Kumpel, zur Tour
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour dé Odenwald 2015 / Odenwaldwochenende  Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 19:23 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Jungs es soll brutales wetter geben ich freu mich.
- Hannibal (ohne Tour - Hausbewacher ) - Sepp - Vic Tor (Ersatzmann TourGuide) - Tobi 37 ( Ohne Tour oder in der langsamen Gruppe) - Donald, ganzes Wochenende - Luke + (Sebbo u. Marcel, nicht 100%), fahren Tour mit und bleiben Samstagabend zum grillen - Kevo ( nur Tour ) - KtmOdw - Heiko_660 - ToM (komme Freitag und Samstag, schlafe Zuhause) - Muck Tourguide gruppe egal. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Stier (ganzes We, kann zu not auch Guiden brings Navi mit) - Vale Tourguide Mittlere Gruppe. ( Schlafe im Haus Samstag auf Sonntag ) - Rene ( mittlere Gruppe, ganzes WE ) - Alex (nur Tour) - Alexander Wenzel+Kumpel, zur Tour - Fasty
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|